Hallo Leute, bin im moment ja noch im Umbau mit meiner C1 und habe schon viele Bikes mit Tankpads gesehen, meine Frage ist, für was die eigentlich sind???
Für was sind Tankpads?
-
-
Damit der Tank nicht zerkratzt oder?
-
-
sieht aber optisch HAMMER aus.... :dogeyes
-
-
optik???
fuck for beauty!! leistung, leistung und nochmal leistung! guckst du link in signatur! -
Da wir hier gerade am Thema Pads sind, hab ich mir überlegt, ob es gut währe Sturzpads am Bike zu befestigen, was haltet ihr von dieser Idee???
-
Original von SuZuKi-RaCeR13
Da wir hier gerade am Thema Pads sind, hab ich mir überlegt, ob es gut währe Sturzpads am Bike zu befestigen, was haltet ihr von dieser Idee???
Wenig...
das is ungefähr genauso wie mit den Schutzhauben gegen Steinschlag beim Auto mit denen viele Amis rumfahren. Es schützt zwar den Lack der sich drunter befindet aber man sieht ihn ja nie weil ständig so ne Maske über der Front sitzt. Und die schaut nunmal Gaga ausPolini: transforma il meglio in 'massimo'Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mischi858 ()
-
Über die Optik von Sturzpads kann man streiten. Bewirken sollen Sie, dass das Moped auf der Seite rutschend nur mit diesen, sowie den Reifenflanken, den Asphalt berührt. Das mag bei den großen Mopeds leidlich funktionieren, beim Pocketbike aber kaum, da diese beim Sturz dazu neigen, sich zu überschlagen. Diese Tendenz würde durch ein seitliches Sturzpad meiner Meinung nach eher noch verstärkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stingray ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0