Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kaiwhv ()
Hallo.hier ein Foto von meinen Dust Dirtbike extreme
-
-
wo ist den da NOSIch Binsssssss
-
ngk baut zündanlagen?

mach doch bitte mal ein besseres foto. das ist irgendwie äußerst unscharf. man erkennt ja gar nichts.
-
-
Moin, ja echt schönes Bike..kann ich fragen wieviel du für die Flip-Flop lackierung bezahlt hast und wo ???
...was zieht dein Bike denn so...gib ma technik fakten ?? -
Mich würd eher mal interessieren wie es sich damit fahren lässt. Auf der Karbahn hat man damit wohl keine Chance

Wo schürst du damit rum?Polini: transforma il meglio in 'massimo' -
Also für die Flip Flop lackierung habe ich ca.70€ bezahlt.
für kunststoffprimer ,Basislack Schwarz, Forest Rain Flip Flop Effekt Grün,Violett,Gold,Hochglanz Effekt Klarlack ( 2 spritzgänge )Auto politur.
Den lack habe ich aus unsere firma .hat Chef mir bestellt.
PS. alles Selbst Lackiert
Sieht geil aus.
TANKINHALT nur 1 Liter.das bike fährt sich sehr gut, geht ab wie sau.
NOS habe ich nur 3x Ausprobiert.Geht gut ab leider ist die16gr.kapsel schnell leer.Habe keine kapseln mehr.Kumpel von mir fährt ein 50ccm Aprilia Roller den lasse ich locker stehen.
Fahren kann ich nur bei uns in Wilhelmshaven auf dem Firmen Gelände von AEG Olympia.kartbahn habe ich noch nicht ausprobiert.
Vmax.ca 70-80Kmh.Mein Digitacho funktioniert nicht mehr habe mir schon in neues bestellt.kommt die Tage.Schade das man bei dem dirtbike keinen vernünftigen auspuff bekommt.habe vor den ESD abzuflexen und ein endrohr vom auto ( Doppelrohr DTM ) anzuschweißen.
Mfg kaiwhv
tuning details unter 2006 China Dust Dirtbike 2.Generation
riding-bulls.com/forum/garage.php?mode=view_vehicle&CID=33Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von kaiwhv ()
-
schönes bike, wems gefällt
hat sicher ne menge arbeit gekostet..
aber das mit den 80 sachen vergisste lieber... und wenn du meinst das es die 80 rennt, dann behalte es lieber für dich. dann lügste nur dich an.
aber was soll man sagen, ist immer das gleiche...
ich kannte auch mal einen der behauptete sein kracher läuft so um die 90 sachen.. komisch war nur das meine c1 echte 65 läuft und ich ihn gnadenlos stehen lassen hab :dogeyes.. naja denke sein bike hatte nur ein schlechten tag :tongue:"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!" -
-
war auch nicht böse gemeint und unterstellen will ich dir auch nichts. aber das ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit, mit diesem setup, ein ding des unmöglichen.
trotzdem respekt an deine lackiererei, gefällt mir :gut:"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!" -
Was hältst du von den endrohren.Welches würdest du nehmen.
-
keines!
wenn du vorhast den esd abzuflexen und anstatt den esd einfach nur ein endrohr zu montieren, welches ja auch null dämmleistung<---(tolles wort :rolleyes:) hat, wird wohl dein bike unerträglich laut.
bin jetzt nicht so im dirtbike bewandt, aber ich würde lieber in eine "bessere" auspuffanlage investieren oder zumindest in einen gescheiten esd."Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!" -
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen das das dirtbike 80 läuft bin mal testweise nen normales dirt gefahren bei höchstgeschwindigkeit fing der lenker an sowas zu schlagen-schwamig zu werden
also 80 kmh sehr unwarscheinlich
mach mal mehr bilder von deiner nos anlage und von den anderen teilen
Farbe des bikes ist sehr schönIch BinsssssssDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackblue ()
-
hol dir doch anstatt den endtopf einfach ne snakepipe für 30-40 euro , musst zwar bisschen den rahmen bearbeiten , aber dass ist es meiner meinung nach 100% wert
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0