Pocketbiker Oberpfalz Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pocketbiker Oberpfalz Video

      Sodala, ein neues video von uns.
      Wie immer nix besonderes (was besonderes drehen wir mal nächstes jahr).
      Ist auch in 1 std arbeit geschnitten usw (nicht viel!)
      Meine cam ist top, leider hab ich nen reisenscheiss gebaut: die casette (miniDV) is ne billige die ich niemehr nehmen wollte! Shit! Dadurch sind extreme bildstörungen drin!
      Und: mir is eingefallen, dass man extreme schwierigkeiten kriegen kann wenn man vids mit musik reinstellt auf die ein © besteht!!!!!!!
      Original gehört der song „the greeting song“ von den Red Hot Chili Peppers drunter geschnitten....
      Der song der jetzt dabei ist passt ned so, ist ein song von meiner band namens „some bricks don’t break!!!“, wollte es nicht ohne musik lassen! (falls es jmd. Gefällt: merh auf hec-tic.de cds gibt’s incl versand und ausführlichem booklet (gut gemacht!) für 12,50 €)
      Ach ja: habe auch die anderen links gelöscht (im anderen thread), denn das war musik von ner band namens devildriver und die sind in USA sehr gross....jaja....zu 99,999% geht’s gut, aber ihr wisst schon! Isn doofes gefühl!

      Viel spass...


      rapidshare.de/files/6924778/Po…kersOberpfalzALT.mpg.html

      hoffe der link geht, habs nicht gecheckt (keine zeit mehr!)
      Griaß

      PASSI
      Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!!
    • hehe, freut mich dass es euch gefällt!
      son kleines kompatibilitätsproblem (what a wort!) hab ich öfters mal mit den files die erstelle, bzw. andere leute haben das ich ned, bei mir läufts immer!

      ihr 2 kriegt das ding mit anderer musik gebrannt! nächstes jahr drehen wir mal was gescheites!!!!! :evil:

      markus82:
      stell heut oder morgen das präsentationsvideo von deinem teil rein! (weiss ned ob unter videos oder sonst wo!? mal sehn!)

      denk dir nix wegen reifen, bei mir is de fussraste auch im after, ich bestell mir aber nochmal n satz originalschrott...wenn noch eine bricht hab ich ja dann noch eine über! und irgendwann lass ich mir was drehen! :)

      lustig wars! freu mich schon aufs nächste jahr bzw. übernächstes woe falls das wetter noch passen sollte! :evil:
      Griaß

      PASSI
      Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!!