warenzauber sagt hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • warenzauber sagt hallo

      hallo erstmal an alle pocket biker, sind durch einen bekanten auf die seite gekommen , wie ich gesehen habe habt ihr unter hädler unserer link schon drin, finden wir sehr toll von euch , was soll man zu uns sagen wir sind einige jahre schon im pocket bike fieber , fahren alle selber bikes von luft über wk . china bikes , c1 ( china) , rz700, rz656, quad, cross biks , alles was spass macht , wir rep. tunen lackieren und verkaufen neuteile wie auch gebrauchtteile, gerne stehen wir mit rat und tat dem board zur verfügung soweit wir helfen können.
      wir kommen aus der badener gegend und fahren soweit das wetter zulässt in Lahr am flugplatz , sind alle gerne willkommen zu fahren kostet nix, setzt euch bitte vorher mit uns in verbindung wegen terminen zu biken , die strecke ist nichts besonderes aber ist legal :D
      mfg warenzauber

      ps. wer schreibfehler findet darf sie gerne behalten :D
    • Hallo und willkommen im Club ;)

      Euer Account wurde gerade auf Händler umgestellt, somit könnt ihr euere Angebote (wenn ihr das wollt) posten.

      Eurer URL stand nicht nur unter der Händlerliste sondern auch im Schnäppchenbereich! Einige Sachen sind allerdings schon wieder rausgeflogen, da die Produkte nicht mehr angeboten werden. Wenn ich mich recht erinnere hattet ihr mal die "alte C1 Pipe" für kleines Geld im Angebot.

      LG

      Roland
    • vielen dank fürs willkommne

      ja hatten wir sind aber alle ALLE :D, alte C1 Pipe"

      Schnäppchenbereich kommen wieder bald sachen sowiet alles gut geht

      Wie wäre es mit einem Minibike Club Super Angebot

      was wäre da eure vorstellungen , das wir mal schauen können was so gerne und viel gebraucht wird villeicht kann man da was machen . :gruebel:

      gruss warenzauber