Mein ChromKrieger *neue Bilder edit 26.03.07*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hier mal n paar neue pics
      von vorne mit Helm

mein neuer "mann" benzinfilter

meine alte verbrannte Kupplung

meine Airbox, die mir dann in Gollhofen weggeflogen is weil die schweißnat gebrochen is. Die kommt eh weg da ich kein Platz hab weil ein Dellorto 16/16 mit malossifilter drauf kommt

mein neues 74er Kettenrad in vergleich zum alten.
      mit Zocchi Kette

hab heut mal mein ASS für mein Dellorto a weng polliert
      vorher

nachher

Dann hab ich mal den scheiß Seitenständer weggeflext
      vorher

nacher

als nächstes kommt der Dello dran und mein Lenkungsdämpfer und Kurzhubgasgriff kommen auch noch die nächsten Tage...
      Lieber in Zwinger g´fickt als in Finger zwickt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Muy ()

• also hat sich wieder was getan, eigentlich wollt ich ja nur den Vergaser reinigen. Jetzt ist der komplett weg und durch nen Dellorto ersetzt und des Bike sieht mittlerweile so aus:

hier der neue Sha16/16

hab gleich nen Kurzhubgasgriff verbaut echt hammer kein vergleich zum original. Die alten Griff wurden auch getauscht gegen griffige Gummigriffe, die schaun zwar nicht so gut aus wie die alten aber die alten waren glatt wie sau kein Grip...

bei der Motordemontage hat sich rausgestellt das die Motohalterung gebrochen is. Drum hat der Motor immer so vibriert.

hab mir gedacht wenn der Motor schon mal draußen ist kann ich gleich mein BigBore reinbaun

KW Lager hab ich auch durf FAG c3 Lager ersetzt die alten sind von selbst nach nicht mal einer Minute in 200 Grad heißen Backofen rausgeflogen.
      Simmerringe embenfalls durch bessere erneuert (hab sie ein bisschen weiter reingdrückt weiß nicht ob des was ausmacht vielleicht weiß ja jemand bescheid?)

so sieht der Motor jetzt aus. Kommt wahrscheinlich noch ein NGK Stecker drauf

Membranblock hab ich für mein Polini Membran aufgefräßt

Meine Gabel hab ich auch so gut ausgerichtet wie es geht, da die Bohrungen versetzt waren und wenn der Lenker gerade war der Reifen nach links geschaut hat.

Außerdem war die Achse auch noch in der Höhe unterschiedlich.

Dann bin ich grad dabei die alten Reifen gegen Zohyana Slicks zu tauschen und die gelochten Bremsscheiben gegen 1mm dickere und geschlitzte Bremsscheiben zu tauschen. Außerdem hab ich die Radlager gegen gscheite getauscht und die Spacer in der Felge gekürzt, weil die zu lang warn.

Leider gibts ein paar Probleme beim Bremsscheiben wechsel die schrauben sind so dermaßen reingeklebt, daß ich sie aufbohrn muss. Da hilft auch kein Heißluftfön und Schlagschrauber...

Als ich den Rahmen umgdreht hab kam die überragende Chinaqualität zum vorschein :D. Also muss ich noch Schweißen und so. Dann wird der Rahmen schwarz-matt lackiert.

Das wars vorerst... denk ich :D
      Lieber in Zwinger g´fickt als in Finger zwickt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DJ Muy ()