Bike mit GP3 Rep. Motor ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bike mit GP3 Rep. Motor ?!

      Sers,

      hab schon seit längerem dieses Bike in eBay entdeckt:

      cgi.ebay.de/H2O-Wassergekuehlt…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Laut Verkäuferangaben und auf dem Bild kann man es soweit erkennen, dass der Motor der gleiche ist wie der von einer Polini GP3 Replika (RZ700).

      Ein Kumpel von mir überlegt sich, dieses Bike zu kaufen...

      Also wenn der Motor der gleiche ist wie bei der RZ ist er nicht schlecht...

      Wollt euch mal fragen was ihr von dem Bike haltet ?


      MfG
    • Zum Fahrwerk kann ich nix sagen, das ist anders als das der GP3-Replika.
      Zum Motor:
      1. 49 ccm vom Händler garantieren lassen, stimmt wahrscheinlich nicht.
      2. Wasserpumpe auf Funktion prüfen, das Pumpenrad hat ev. keine feste Verbindung zur Welle. Abhilfe bringt nur ne komplette Zerlegung des Kurbelgehäuses.
      3. Der Vergaser ist zwar ein 19er hat jedoch seltsamerweise einen kleineren Querschnitt als der 17.5er Dello.
      4. Rahmen ist definitiv kein Alu!
      5. Auspuff muss wahrscheinlich überarbeitet werden. Bei meinem Testbike versperrten Schweiss- und Blechreste den Krümmerquerschnitt zu ca. 40%.
      Zudem ragt das Endrohr in den Resokegel (abschneiden und neu anschweissen).
      Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal. Ansonsten kann Belsuncebreak Fragen zum Motor beantworten. Der ist die Kiste ein paar Monate gefahren.
    • Original von Spritvernichter
      Hi

      habe die Gurke in Dinslaken auf der Bahn erlebt.

      SCHROTT
      Da kam nix. Trotz einstellen einstellen und einstellen N I X!!!



      Also deine Antwort ist mal auf den Motor bezogen würde ich sagen.... also falls da wirklich der Motor wie in der RZ 700 drin ist geht der wie sau, weil ich hab ne RZ und da kann man net sagen dass das ne Gurke ist.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • es ist nur ein rahmenumbau von der RZ700 etwas anders gebaut , 49ccm glaube ich auch kaum das das teil hat eher 39ccm würde auch erstmal nachfragen , was denn motor betrifft fahre auch eine und das teil hat power genung, krümmer unten muss man etwas nacharbeiten ist aber meistens so wegen denn näthen .
      unter BIETE steht eine RZ 700 kanst da mal vergleichen , was an meiner machen noch kanst ist denn sitz in der höhe verstellen ;)
    • Hatte auch mal eine GP3rep(rz700),also die teile gehen schon recht gut.

      Machst jede orig. C1 platt,ein bissel schrauben mußt aber an jedem chinakracher.

      Verarbeitung ist auch ganz gut,die sitzhöhe verstellst du damit aber nicht nur dieFahrwerksgeometrie.

      Wurde hier aber schon ausführlich besprochen.

      Für große leute empfehle ich aber halt ne C1.

      Ciao michele
      Wer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn .....