Lachgas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die NOS-Anlage die es für Pocketbikes auf ebay gibt ist ganz leicht nachzubauen. Den identischen Drücker bekommt man im Fahrradladen für wenig Geld. Da ist eigentlich ne CO2-Kartusche drin zum Reifen aufpumpen. Schlauch, Anschlüsse und ein Ventil kann man ja auch leicht auftreiben. So habs ich zumindest gemacht. Is die einfache Lösung für wenig Geld ;)

Gruß Michi
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • Unglaublich was hier für Leuchten unterwegs sind, kaum zu glauben...

Weningstens EINEM ist es aufgefallen:
      Original von Donbernie
      Na Leute - dann mal viel Spass mit der Helium-Trockeneinspritzung! Geht bestimmt ab wie Hulle :rolleyes:
      Wer lesen kann.....

Helium hat absolut NICHTS mit "Lachgas" zu tun. Helium ist das Zeugs das die Stimme höher werden lässt (Luftballongas=Helium=Element=He).
      Distickstoffmonoxid ist das was allgemein als "Lachgas" oder "Nos" bezeichnet wird. Außerdem bekommt man das Gas beim Zahnarzt zur lokalen Betäubung. (Lachgaseinspritzung=Distickstoffmonoxid=N2O).
      Ich hoffe das ist jetzt verständlich genug gewesen.
      Nächstes mal: erst Hirn einschalten, dann posten ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()

• Original von EyJay
      Es gibt doch soviele tuningteile auf dem markt da braucht man doch nicht genau das einbauen wo am schädlichsten von allem ist :dogeyes

Ich weiß ja nicht wie andere Leute das sehen aber ich würde nie auf die Idee kommen sowas in meine C1 zu bauen. Die hab ich mir mit viel Geld und Arbeit aufgebaut und da wär sowas total daneben.

Aber bei meinem 08/15-Chinaquad kann man das als Gag schonmal einbauen ;)
      Exodus hat ja bereits gezeigt, dass es machbar ist und hält - wenn man es richtig macht. Und falls der Motor doch Schaden nehmen sollte bleiben die Kosten gering...

Gruß Michi
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • Original von mischi858
      Original von EyJay
      Es gibt doch soviele tuningteile auf dem markt da braucht man doch nicht genau das einbauen wo am schädlichsten von allem ist :dogeyes

Ich weiß ja nicht wie andere Leute das sehen aber ich würde nie auf die Idee kommen sowas in meine C1 zu bauen. Die hab ich mir mit viel Geld und Arbeit aufgebaut und da wär sowas total daneben.

Aber bei meinem 08/15-Chinaquad kann man das als Gag schonmal einbauen ;)
      Exodus hat ja bereits gezeigt, dass es machbar ist und hält - wenn man es richtig macht. Und falls der Motor doch Schaden nehmen sollte bleiben die Kosten gering...

Gruß Michi

Jedem seine Herausforderung - für mich ist Lachgas Schummelei! Ich glaube, dass viele hier die wahren Leistungskapazitäten vor lauter "Tuning-" Vergasern, Big-Bores, Quadrigas, Drehmomentplatten etc. übersehen.
      Die wahre Leistung eines Motors liegt nun mal in ihm selbst und nicht in der Logistik. Nur mal als kleiner Hinweis: Die maximale Literleistung eines membrangesteuerten Zweitakters liegt bei 300PS+ !! Ohne Lachgasspielereien.......
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donbernie ()