Komplettes Programm GRC, BZM, PMT und Record.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komplettes Programm GRC, BZM, PMT und Record.

      Hallo Freunde,

      mini-moto-racing.de hat Ihr Katalog 2007 veröffentlicht. Hier der Link: mini-moto-racing.de/html/produkte.html

      Die Jungs sind sehr engagiert und stehen einem auch bei technischen Fragen zur Seite.
      Gruß und bis bald.
      Euer knee-slider aus Esslingen.

      Und denkt bitte daran:
      Racen und Sicherheit sind in.
      Fahren auf öffentlichen Parkplätzen, Straßen und Feldwegen ist mehr als out.
    • Sinnlose Kommentare

      Hallo Freunde :dogeyes,

      was mich immer wieder erstaunt sind die sinnlose Kommentare wie z.Bsp. "Die Preise sind verdammt hoch oder die Preise sind ziemlich hoch". Warum kann man so Kommentare nicht einfach für sich behalten. Der Punkt ist einfach das man sich Qualitätsprodukte nicht leisten kann, stattdessen mit Chinamüll unterwegs ist, tuned und ändert und am Ende wenn sich jemand die Müche machen würde zu rechnen, dann festestellen würde das man für Chinamüll auch einige 100 EUR ausgegeben hat.

      Der Punkt ist einfach der: Behaltet bitte sinnlose Kommentare für Euch. Keiner interessiert sich dafür und keiner wird gezwungen irgendwo was zu kaufen. Jeder hat die Freiheit da zu kaufen wo er will.

      Hoffe ich war deutlich und außerdem habe ich mich gerade sehr schwer getan sachlich zu bleiben.
      Gruß und bis bald.
      Euer knee-slider aus Esslingen.

      Und denkt bitte daran:
      Racen und Sicherheit sind in.
      Fahren auf öffentlichen Parkplätzen, Straßen und Feldwegen ist mehr als out.
    • Ich finde den Katalog richtig gut gemacht und informativ. Ich habe noch nie so einen guten überblick der GRC Modelle mit Bilder und Preisen gesehen. Finde ich Top gemacht. Auch die Möglichkeit direkt aus dem Katalog heraus zu bestellen ist echt super.

      Mein Fazit.

      Geld haben - Katalog öffnen und alla OTTO bestellen !!!

      TOP !!!

      Gruss
      Sith
      Big Bikes: Ducati 748SP, KTM Duke II, Aprilia RS 125 Harada, Yamaha TZR 250
    • RE: Sinnlose Kommentare

      Original von knee-slider
      Der Punkt ist einfach das man sich Qualitätsprodukte nicht leisten kann, stattdessen mit Chinamüll unterwegs ist, tuned und ändert und am Ende wenn sich jemand die Müche machen würde zu rechnen, dann festestellen würde das man für Chinamüll auch einige 100 EUR ausgegeben hat.


      Ich denke das auch Markenfahrer bei manchen Artikeln ins grübeln kommen.

      Meine Chinesen habe ich eigentlich nie so als Müll empfunden.
      Komisch wie unterschiedlich die Meinungen so sind...

      Vielleicht behällst Du dann Deine Kommentare zu dem "Müll" auch bei Dir ?

      Wäre doch ein Deal...

      Gruss
      von einem dem es Spass gemacht hat mit Müll gefahren zu sein und der seine Kohle für Markenteile dann da lässt, wo Kunden egal welche Bikes diese Fahren entsprechend behandelt werden....

      P.S.:
      Ich habe das Gefühl es wird Zeit das bald mal wieder ein paar Sonnenstrahlen auf die Erde treffen... Vielleicht wird dann der Umgang miteinander wieder was freundlicher ;)

      Mitglied der Aktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YamahaFreak ()

    • RE: Sinnlose Kommentare

      Original von YamahaFreak
      Original von knee-slider
      Der Punkt ist einfach das man sich Qualitätsprodukte nicht leisten kann, stattdessen mit Chinamüll unterwegs ist, tuned und ändert und am Ende wenn sich jemand die Müche machen würde zu rechnen, dann festestellen würde das man für Chinamüll auch einige 100 EUR ausgegeben hat.


      Ich denke das auch Markenfahrer bei manchen Artikeln ins grübeln kommen.

      Meine Chinesen habe ich eigentlich nie so als Müll empfunden.
      Komisch wie unterschiedlich die Meinungen so sind...

      Vielleicht behällst Du dann Deine Kommentare zu dem "Müll" auch bei Dir ?

      Wäre doch ein Deal...

      Gruss
      von einem dem es Spass gemacht hat mit Müll gefahren zu sein und der seine Kohle für Markenteile dann da lässt, wo Kunden egal welche Bikes diese Fahren entsprechend behandelt werden....

      P.S.:
      Ich habe das Gefühl es wird Zeit das bald mal wieder ein paar Sonnenstrahlen auf die Erde treffen... Vielleicht wird dann der Umgang miteinander wieder was freundlicher ;)


      Ja, wirklich komisch wie unterschiedlich die Meinungen sind.

      Vielleicht kam das auch ein wenig unverständlich rüber. Ist auch egal.

      Gehe den Deal mit Dir gerne ein. Bin auch für die Sonnenstrahlen.

      P.S.: Sorry für Begriff M...., aber ich war verärgert. Du hast vollkommen recht.
      Gruß und bis bald.
      Euer knee-slider aus Esslingen.

      Und denkt bitte daran:
      Racen und Sicherheit sind in.
      Fahren auf öffentlichen Parkplätzen, Straßen und Feldwegen ist mehr als out.