Gemisch zu fettig oder zuwenig Luft??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemisch zu fettig oder zuwenig Luft??

      Mahlzeit,

      Habe das Prob, wenn ich mit meiner kleinen Gas gebe, bekommt diese immer aussetzter und sollte ich dann nicht sofort Gas wegnehmen, geht sie mir aus!!

      Also wenn ich mich nicht ganz täusche sollte dann das Gemisch zu fettig sein oder??
      Korrigiert mich bitte wenn ich völlig falsch liege aber bei ner Kettensäge ist es doch dasselbe!! Und soviel unterschied zu ner Kettensäge besteht bei den PB´s ja nun auch nicht! :D
      Ich bremse auch für Quads!
      MC BikerFriends Visbek!!!!!
    • ist richtig!

      gemisch zu fett / zu wenig luft

      entweder: weniger benz rein

      oder: gaser a bissl aufbohren dann passt auch das gemisch wieder (weil er ja mehr luft kriegt)


      ABER:

      es is ned sicher das das wirklich zu fett ist....
      es könnte genausogut zu mager sein....
      wenn du im standgas ruckartig vollgas gibst.,.. was passiert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoneCrusher ()

    • oder guck mal ob sie irgendwo luft zieht, weil bei mir ist es so wenn ich sie ne weile stehen lassen und denn gasgeben will ist es bei mir genauso aber bei mir ist es nur weil noch zuviel luft im vergaser ist also bau mal den vergaser auseinander und uckob alles fest denn kannste alles wiederordentlich zusammenbauen
      verheitz deine Reifen, nicht deine Seele
    • Aber wenn das Gemisch zu fettig ist muß doch mehr benzin drauf oder spinn ich????

      Also hab nen Sportluffi, hab ihn auch schon abgehabt und sauber gemacht, war aber nicht auffällig dreckig!!

      Und anspringen tut sie auch auf schlag also spätestens beim 2.mal an Käbelchen ziehen! ;)

      Wenn ich aus´m Stand heraus Vollgas gebe verhält sie sich auch éher unauffällig, kommt halt wie die meisten Chinakracher erst recht spät ausse Socken und dann droht sie mir wieder auszugehen!

      Werd es morgen vielleicht erstmal mit nem mageren Gemisch versuchen, so 1:30 oder so da ich denke 1:50 wird zu mager sein!
      Ich bremse auch für Quads!
      MC BikerFriends Visbek!!!!!