Bitte um Mithilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Mithilfe!

      Was haltet ihr von einer "zu verschenken" Section? 74
      1.  
        finde ich für eine gute Idee (62) 84%
      2.  
        halte nichts davon (7) 9%
      3.  
        ist mir egal (5) 7%
      Hallo,

      da der Schnäppchenbereich komplett aktualisiert wurde, bitte ich euch uns in dieser Section besser zu unterstützen.

      Alleine die Überarbeitung - alle Links überprüft, geändert oder gelöscht, Preise aktualisiert u.v.m.- hat einen halben Tag in Anspruch genommen.

      Vor allem im Schutzkleidungsbereich besteht dringenst Nachholbedarf!
      Sehr viele Biker sind mit unzureichender Ausrüstung und dadurch mit erhöhten Verletzungsrisiko unterwegs! Integralhelme gibt es schon ab 30.- EUR im Abverkauf - besser als nichts ;)

      Wenn ihr also ein "Schnäppchen" findet, schreibt es doch bitte in die entsprechende Section.

      Wie das ganze funktioniert findet ihr hier -> Wie kann man euch unterstützen?

      Auch unsere Händler können uns in diesen Bereich weiter helfen.Wenn ihr Produkte im Abverkauf oder einfach ein Schnäppchen habt, immer her damit. Entweder mit Preis und Link in die Section oder per PN an mich ;)

      Einer weitere Idee wäre eine Sparte "zu verschenken".

      Mit Sicherheit habt ihr noch alte Teile oder Schutzausrüstung rumliegen die ihr nicht mehr wirklich gebrauchen oder verkaufen könnt. Außerdem muss man ja nicht alles zu "Kleingeld" machen. Wenn man die "Jugend" unterstützen will, kann man auch hier und da ein paar Abstriche machen *nur wer wirklich will ;)*

      Die nicht mehr gebrauchten Artikel könnten dann zum Selbstkostenpreis (Versandkosten + Verpackungsmaterial) verschickt werden.

      Ich persönlich verteile meine nicht mehr gebrauchten Altteile meist auf der Kartbahn. Immer noch besser als sie einfach weg zu schmeissen, so finden sie wieder Einsatz bei ihrem neuen Besitzer ;) Kleinteile versende ich auch ohne Endgeld - das Porto bringt mich auch nicht um :tongue:

      Ich werde hierzu auch eine Umfrage starten, damit ich ein Feedback bekomme ob er sinnvoll ist hier die Section zu erweitern. Bitte teilnehmen!

      LG

      Roland

      PS: Feedback ist natürlich erwünscht um ggf. Änderungenimpositiven Sinne durch zu führen.
    • die idee ist ansich schon gut nur glaube ich net das es auf großes Interresse stößt, bevor man nämlich Bilder gemacht hat und eingestellt hat, dann Paket packen, dann zu Post....... ist ja doch nen großer Aufwand!

      Da halte ich es lieber jemanden es persönlich auf ner Kartbahn zu schenken!
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • Original von wOnk
      aber man muss beenken, dass eben nur verschenkt werden kann, wenn man sich persönlich trifft.

      denn es wird wohl keiner er post mit versandkosten und verpackungsaufwand sachen verscheken.


      Das kann man ja untereinander ausmachen. Vielleicht ist ja auch Käufer oder Verkäufer bereit die Versandkosten zu tragen.

      Ich halte einen "zu verschenken"-thread für ne gute Idee
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'