19ER RENNVERGASER ANGEBAUT,keine power,viel rauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 19ER RENNVERGASER ANGEBAUT,keine power,viel rauch

      hab eben nen richtigen 19er rennvergaser angebaut, wenn ich am hahn drehe,hats bike keine power und räuchert ganz schön doll!habt ihr nen plan,was das problem sein wird?
      denke n schluck zuviel öl ,wird den rauch erzeugen,wegen der fehlenden power könntes ja die nadel im vergaser sein,oder was denkt ihr?
      mfg mini ghostrider
    • ICH HAB NUN NE GUTE PROBEFAHRT GEMACHT,der vergaser ist zu fett eingestellt,da bin ich ziemlich sicher!das problem ist ,das das bike beim losfahren sehr langsam ist SPUCKT UND STOTTERT aber trotzdem beschleunigt.ich hab ausversehen den tank leer gefahren und kurz vor ende hat das bike so viel power gehabt ,das das vorderrad über ca.100 meter bis zum leeren tank ,fast kein bodenkontakt hatte und das bike kaum zu bändigen war.hab auch noch das problem , das der gaszug sehr kurz ist musste da schon basteln das es gepasst hat . jedoch öffnet und schliesst der gashahn noch nicht perfekt.WOMIT STELL ICH DEN VERGASER NUN MAGERER EIN? welche düse jetzt drin ist weis ich nicht!
      ACHSO BEIM VERGASER WAR JA NOCH DER SEHR GROSSE SCHAUMSTOFF LUFTFILTER DRAN,DAMIT DER PASST UND NICHT AN AUSPUFF ODER KETTE KOMMT ,MUSSTE ICH IHN "erstmal" MIT KABELBINDER ETWAS ZUSAMMENDRÜCKEN. Vielleicht läuft deswegen das bike auch schon zu fett.
      FÜR JEDE ANTWORT DANKBAR
      mfg
    • Ich würd mir nen 26er Mikuni drunter hauen dann fährst mit beiden Rädern in der Luft... :D

      Ne mal im Ernst hol dir nen anständigen Dellorto 15er oder max 16er für dein Bike...!
      Ist leichter abzustimmen und optimaler für deine Leistungsentfaltung!

      Gibt welche die haben den 19er auf ner Elite mit Mühe und Not abgestimmt bekommen...
      Und bei ner Lk dann so´n Ding?! Naja viel Spaß beim Abstimmen...
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Moin

      ja denke auch nen 19er Gaser auf nen Dirtbike ist schon verdammt groß!
      solltest lieber nen kleinen und vernünftigen Gaser von Dellorto nehmen! dann hast was gescheites! Größe ist nich alles! auf die Technik kommt es an! ;)

      und ach ja weißt du wie lang 100m sind??? sonst meß das leiber nochmal nach! DANKE :rolleyes:
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

      Ich sag mal nix mehr dazu!!! Denn sonst wird meine Halsschlagader wieder zum Kompressorschlauch bei so nem Blödsinn!

      Hoffentlich passiert dann im Wald mal was, nen Eber rennt dich um oder du heizt gegen Baum.

      Wenn mgl haste noch nicht mal Schutzkleidung an oder?!

      Man man geh wieder ins Ghetto... :evil:
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • man darf zwar nicht im wald fahren ,das weis ich, aber wo kann man denn sonst noch fahren ausser ab und zu auf der gokart bahn.
      ich fahre immer recht vorsichtig und zurückhaltend im bezug auf spaziergänger usw. halte weit vor den leuten an und mach n motor aus.damit mir auch nicht zB. deren hund ins bike rennt oder sich jemand aufregt. bis jetzt waren die leute immer sehr nett und fanden es lustig mich auf so nem kleinen bike zu sehen .
      hab jetzt zum B4 gaser noch n flywheel ,eine von drei tuning cdi´s und n big bore 4 dran gebaut ,jetzt läuft das bike schon sehr gut ,es stotter nicht mehr und hat ne sehr gute beschleunigung.mal sehen was das bike bringt , wenn der big bore eingefahren ist und ich den hahn voll aufmachen kann.
    • mmh nicht nur im wald fahren ist verboten. deine neben bei erwähnten spritztouren durch die city mit deiner c1 sind etwas lebensmüde, sprich ..........
      außerdem findest du das geradeaus fahren besonders lustig? bei 60 ist doch sicher der bart ab, und das bring dir auch jeder legale roller. ich persöhnlich finde kartbahnen schon wegen der kureven geil:D;)
      You rocking with the best! Dance or die!


    • so nochmal für alle die es noch immer nicht verstanden haben.

      das fahren auf öffentlichen(nicht abgesperrten) plätzen ist verboten. egal wie zuvor komment man sich auch verhält, bzw wie interessiert die leutz gucken, es ist und bleibt verboten

      also der platz muß abgesperrt sein, flatterband reicht nicht;) und ihr müßt über eine (schriftl.) genehmigung seitens des besitzers haben. des weiteren ist es vorteilhaft es mit dem ordnungsamt und der polizei abzusprechen.
      aber am besten einfach auf ne kartbahn;)
      You rocking with the best! Dance or die!


    • Original von Wizard
      so nochmal für alle die es noch immer nicht verstanden haben.

      das fahren auf öffentlichen(nicht abgesperrten) plätzen ist verboten. egal wie zuvor komment man sich auch verhält, bzw wie interessiert die leutz gucken, es ist und bleibt verboten

      also der platz muß abgesperrt sein, flatterband reicht nicht;) und ihr müßt über eine (schriftl.) genehmigung seitens des besitzers haben. des weiteren ist es vorteilhaft es mit dem ordnungsamt und der polizei abzusprechen.
      aber am besten einfach auf ne kartbahn;)


      Bei mir hat flatterband gereicht , bin auf einen netto parckplatzt gefahren , und die einwohner wohnen 10m daneben , und das ist ein dorf , die blauen sind kurz gkommen , und haben gefragt ob alles bei uns in ordnung geht , und sind wieder gegangen , und wir haben nicht nach der erlaubnis gefragt. Das heißt nicht daas ihr auch so glück haben müsst wie ich ich schließe mich Wizard an =) Wizard du hast ne pn schau mal nach und antworte mal bitte , danke ,MFG.AA
    • Das heißt nicht daas ihr auch so glück haben müsst wie ich ich schließe mich Wizard an


      Trotzdem bleibt der Post völlig überflüssig, da er in die "Verboten, kann aber trotzdem klappen" Sparte fällt und somit noch schlimmer als die Ansage von mini-ghostrider ist.

      Plädiere für die Bereinigung des Threads!
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • ach ja verboten ....................................

      drogen sind auch verboten................................................und wieviel umsatz damit gemacht wird !

      mit dem auto auf der strasse zuschnell fahren ist auch verboten .......
      ohne schutzkleidung und schein in wald bäume fällenist auch verboten----------
      beleidigung ist auch verboten..........................


      ich denke man sollte sich nicht darüber aufregen was andere machen ...............damit macht man doch nur sein herz kaputt !

      und mir kann keiner erzählen das er ncoh nie in seinem leben bewust etwas verbotenes gemacht hat !!!
      wer anderen eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät