So ich habe ein paar probleme mit meiner C1 ich will jetzt mal schreiben was passiert ist (heute beim fahren).
ALso ich war heute fahren mit meiner C1.Sie ging gut ab also so wie es eine C1 gehört
Doch nach ca. 2 Stunden als ich wieder fahren wollte ging nix mehr richtig... Sie sprang nur mit gasgeben an naja ging ja ich fahre los ging erst gut alles und dann aufeinmal knallte es irgendwie im auspuff als man merkte das was nicht stimmte der auspuff hinten knallte irgendwie spürte man es da es ziemlich laut war und dann ging es wieder normal.Leider ging sie dann immer aus und wenn man sie wieder anmacht ging sie.Doch dann knallte es kurz und die geschwindikteit ging weg man konnte kurz daraif wieder gasggeben doch immer nach 5 sekunden passierte es wieder... der auspuff hat auch ziemlich gewackelt dabei... aber er ist festgeschraubt hinten nur der krümmer ist bischen locker aber das ist ja normal.
Also ich bin gerade nach haus gekommen und habe das schnell geschrieben bevor ich später was falsch mache ich werde das bike gleich mal unter die luppe nehmen und gucken.
ALso ich war heute fahren mit meiner C1.Sie ging gut ab also so wie es eine C1 gehört
Doch nach ca. 2 Stunden als ich wieder fahren wollte ging nix mehr richtig... Sie sprang nur mit gasgeben an naja ging ja ich fahre los ging erst gut alles und dann aufeinmal knallte es irgendwie im auspuff als man merkte das was nicht stimmte der auspuff hinten knallte irgendwie spürte man es da es ziemlich laut war und dann ging es wieder normal.Leider ging sie dann immer aus und wenn man sie wieder anmacht ging sie.Doch dann knallte es kurz und die geschwindikteit ging weg man konnte kurz daraif wieder gasggeben doch immer nach 5 sekunden passierte es wieder... der auspuff hat auch ziemlich gewackelt dabei... aber er ist festgeschraubt hinten nur der krümmer ist bischen locker aber das ist ja normal.Also ich bin gerade nach haus gekommen und habe das schnell geschrieben bevor ich später was falsch mache ich werde das bike gleich mal unter die luppe nehmen und gucken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuCkY ()