Suche biker aus nähe Delmenhorst bzw.Bremen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche biker aus nähe Delmenhorst bzw.Bremen

      hallo leute
      sind hier im forum leute die aus bremen und der umgebung biken.Ich komme nämlich aus delmenhorst und es ist nähe bremen vllt 10 min oder so.Naja ich hoffe hier sind welche!! ;)
      Mit chris1993 sitzt keine Schraube locker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris1993 ()

    • hi erstmal
      ich und mein kumpel kommen aus ganderkesee wir sind halt die pb-psychos und naja sind eine crew die zusammen hält das ding is wir suchn auch leudde um abundzu rumzufahren...
      wir suchn natürlich auch neue crew mitglieder aber da sind schon einige dinge zu erfüllen.

      jedes mitglied muss:
      genau das gleiche bike haben was wir haben und genau die gleichen umbauten!(PFLICHT)
      schwarze bomberjacken (EGAL welche aber PFLICHT)
      helm muss schwarzmatt sein ambesten und coolsten natürlich bandit helme (FARBE IST PLICHT)
      jedes mal beim treffen die kutte tragen die du bei uns für ein paar euros bekommst (PFLICHT)
      schwarze hose
      (EGAL welche aber PFLICHT)
      schwarze schuhe (EGAL welche aber PFLICHT)
      Schwarze handschuhe
      (EGAL welche aber PFLICHT)

      (dies sind die anforderungen wenn du bei uns eintreten willst)

      naja undsonst so kennst du noch gute plätze wo man legal fahren kann ich betone auf legal!!!!
      kannst dich ja mal melden wennde bock hast.

      coolhanibal@gmx.de oder siro@hookz.de.
      042228236 nach kevin fragen.

      mfg kevin G. alias sIrO

      ps. in 2-3 wochen bestellen wir neue bikes wenn du dazugehören willst wärs der richtige zeitraum kosten ca 120 euro für bike und versand. montage folgt von mir (kostenlos)
      also schnell anrufen oder mailen oder oder oder :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pb Psychos ()

    • RE: Moin chris

      pb Psychos schrieb:

      hi erstmal
      ich und mein kumpel kommen aus ganderkesee wir sind halt die pb-psychos und naja sind eine crew die zusammen hält das ding is wir suchn auch leudde um abundzu rumzufahren...
      wir suchn natürlich auch neue crew mitglieder aber da sind schon einige dinge zu erfüllen.

      jedes mitglied muss:
      genau das gleiche bike haben was wir haben und genau die gleichen umbauten!(PFLICHT)
      schwarze bomberjacken (EGAL welche aber PFLICHT)
      helm muss schwarzmatt sein ambesten und coolsten natürlich bandit helme (FARBE IST PLICHT)
      jedes mal beim treffen die kutte tragen die du bei uns für ein paar euros bekommst (PFLICHT)
      schwarze hose
      (EGAL welche aber PLICHT)
      schwarze schuhe (EGAL welche aber PLICHT)
      Schwarze handschuhe
      (EGAL welche aber PLICHT)

      (dies sind die anforderungen wenn du bei uns eintreten willst)

      naja undsonst so kennst du noch gute plätze wo man legal fahren kann ich betone auf legal!!!!
      kannst dich ja mal melden wennde bock hast.

      coolhanibal@gmx.de oder siro@hookz.de.
      042228236 nach kevin fragen.

      mfg kevin G. alias sIrO

      ps. in 2-3 wochen bestellen wir neue bikes wenn du dazugehören willst wärs der richtige zeitraum kosten ca 120 euro für bike und versand. montage folgt von mir (kostenlos)
      also schnell anrufen oder mailen oder oder oder :D


      man was ein rummel.muss die freundin auch gleich aussehen ??wohl nicht aber die gleichen geräusche machen (ist pflicht) :thumbsup: sorry kann nicht anders 8|
      wer ein schreibfehler findet kann ihn behalten. :thumbsup: :thumbsup:
    • nSorry for Off und ich misch mich ja sonst eigentlich nicht in solche Sachen ein, weil sie mir am Ar... vorbeigehen.................aber das ist mir 'ne Nummer zu viel. Wir scheinen hier einen neuen Oberguru zu haben. 8o

      pb Psychos schrieb:

      ich und mein kumpel


      Das heisst immer noch 'Mein Kumpel und ich' !! Der Esel nennt sich selbst zuerst!! ;) (aber das nur nebenbei, deswegen hätte ich hier nicht gleich geantwortet)

      pb Psychos schrieb:

      sind halt die pb-psychos und naja sind eine crew die zusammen hält das ding is wir suchn auch leudde um abundzu rumzufahren


      Ich schliesse daraus, dass ihr eine Psychogang - bestehend aus 2 Leuten (der Esel und sein Kumpel) - seid, die sich in unregelmässigen Abständen das Vergnügen geben, auf irgendwelchen (vielleicht ja auch legalen) Geländen mehr oder weniger grosse Kreise zu ziehen. Mein Tip dazu: kommt doch auf irgendeine Kartbahn, da lernt ihr Leute kennen und lernt für euch nebenbei, engere Kreise zu ziehen. :rolleyes:

      pb Psychos schrieb:

      jedes mitglied muss:
      genau das gleiche bike haben was wir haben und genau die gleichen umbauten!(PFLICHT)
      schwarze bomberjacken (EGAL welche aber PFLICHT)
      helm muss schwarzmatt sein ambesten und coolsten natürlich bandit helme (FARBE IST PLICHT)
      jedes mal beim treffen die kutte tragen die du bei uns für ein paar euros bekommst (PFLICHT)
      schwarze hose (EGAL welche aber PFLICHT)
      schwarze schuhe (EGAL welche aber PFLICHT)
      Schwarze handschuhe (EGAL welche aber PFLICHT)


      Jetzt wird's gefährlich !!!!!!!!! :S Die Gang muss ganz in Schwarz auftauchen, damit sie allein durch ihr Auftreten Angst und Schrecken verbreiten können. Das Ganze erinnert mich ein wenig an die Hells Angels oder Bandidos im Miniformat. Habt ihr auch immer eure Wasserpistolen dabei ?? ;)
      Nebenher bemerkt: sollte man das Ganze nicht auch noch durch schwarze Tangas, schwarze Zähne (lässt sich durch Verzehr grosser Mengen Milky- Way u.ä. herbeizaubern) und schwarze Fingernägel (viel schrauben) bereichern? Ich finde, die Freiheit einer bunten Unterhose sollte nicht jedes Crewmitglied haben.

      pb Psychos schrieb:

      naja undsonst so kennst du noch gute plätze wo man legal fahren kann ich betone auf legal!!!!


      Daraus schliesse ich, dass ihr noch nie auf 'ner Kartbahn gefahren seid und folglich etwas langsam um die Kurven eiert. 8)

      pb Psychos schrieb:

      kosten ca 120 euro für bike und versand.


      Das ist obergeil !!!!!!!!!! :) Die Bikes (natürlich schwarz, gelle ??? :thumbsup: ) sind natürlich der Hammer schlechthin und du/ihr werdet sämtliche Leute mit den Dingern hinter euch lassen. Werden die ab Werk eigentlich mit oder ohne Stützräder ausgeliefert ??? :D :D :D :D

      Weisst du, was mich tierisch nervt ?? Es ist dein Auftreten; du kommst hier ins Forum reingestolpert und machst einen auf oberschlau und grosser Chef. Du machst andere Mitglieder (moppetdok....ich krieg jetzt bestimmt auch noch mein Fett weg :love: ) an und spielst den ganz grossen Könner. Ich möchte mal sehen, wie du '1on1' mit deiner 120 Eu Schleuder gegen moppetdoc's Blata bestehen willst.
      Ich geb' dir nur eine Chance: 400 m geradeaus mit 90 Grad Gefälle !!! ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

      Gruss
      Fussel
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D
    • @Fussel
      echt klasse von dir geschrieben , ich hab mich echt weggelgt vor lachen, DANKE :thumbup:

      @AN DEN OBER-PHSYCHO
      Ich bin der Kumpel von Moppetdok , wir können gerne 1 on 1 gegeneinander fahren.
      Ich mach dir einen Vorschlag , du IDIOT: Wir fahren um unsere Moppeds; Sag wann und wo ,
      WENN DU DICH TRAUST :!:
      Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
    • Fusselhirnchen schrieb:

      Jetzt wird's gefährlich !!!!!!!!! :S Die Gang muss ganz in Schwarz auftauchen, damit sie allein durch ihr Auftreten Angst und Schrecken verbreiten können. Das Ganze erinnert mich ein wenig an die Hells Angels oder Bandidos im Miniformat. Habt ihr auch immer eure Wasserpistolen dabei ?? ;)
      Nebenher bemerkt: sollte man das Ganze nicht auch noch durch schwarze Tangas, schwarze Zähne (lässt sich durch Verzehr grosser Mengen Milky- Way u.ä. herbeizaubern) und schwarze Fingernägel (viel schrauben) bereichern? Ich finde, die Freiheit einer bunten Unterhose sollte nicht jedes Crewmitglied haben.


      @ Fussel : Geil geschrieben ,die Stelle die ich zietirt hab fand ich am geilsten !!

      @ Psychos oder wie ihr da heist : Grosses Maul ich lach mich kaput !!

      @ Roger : Passt auf das ihr nicht eure schönen Mopets verliert :D :P :D

      mfg
      Joel
      MFG

      Joel #6



      Der BESTE Mechaniker der Welt: MEIN PAPA