Max. Lastdrehzahl Blata 14R
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ca. 14000u/min wenn ich mich nicht irre, oder
kamy kann da sicher was zu sagen -
Dreht deine 14tsd?
-
ich denke schon, warum fragst du? vllt. sind es auch nur 13000
keine genaue ahnung -
Wollt mal wissen wo bei dem Motor das Ende der Fahnenstange erreicht ist.....und wenn der M.-intake wirklich so mies ist, dürfte ich da ja auch Einbußen haben
-
maximum denke ich ist ca. 14500 umdrehungen....
hatte aber noch keinen DZM bei voller drehzahl dran.... wenn es wieder wärmer ist...
dann kann ich sie auf dem privatweg von bekannten mal voll ausdrehen lassen... höhö -
Ach ja, wenn es wärmer wird Werd die Kleine dann als erstes mal über den Harzring scheuchen.....denke dann habe ich meinen Referenzwert :idee:
-
Original von davideo
Wollt mal wissen wo bei dem Motor das Ende der Fahnenstange erreicht ist.....und wenn der M.-intake wirklich so mies ist, dürfte ich da ja auch Einbußen haben
Sag mal .... wenn Dir die Leistung zu wenig ist warum hast du dir dann eine 14R und keine WRS gekauft ???
Das Bike das du gekauft hast läuft auch mit dem Monster Intake und 17,5 Vergaser (die ja beide angeblich nix bringen) wie die Hölle. Diese 14R ist bei uns in Garching auch mit den WRSen mitgefahren. Klar auf der langen Geraden hat die R ein Leistungsdefizit gegenüber der WRS aber dafür hat Sie ja auch ein paar PS weniger. Der Vorbesitzer hat dies aber durch fahrkönnen locker kompensiert.
Das einzige was das Bike noch brauchen könnte ist eine Autocooling - Kupplungsglocke.
Da du ja noch einen Ersatzzylinder mitbekommst kannst du diesen ja wie in alten C1-Zeiten bearbeiten um dann festzustellen das du in vermurxt hast.
Fahr das Teil erstmal und wenn dir die Leistung zu wenig ist bleibt nur der Weg zu einer WRS. -
-
Irgendwie fühle ich mich falsch verstanden
Bin bereits eine R und eine WRS im Serientrimm gefahren.....meine Kaufentscheidung fiel zugunsten der R.
Möchte den Motor net verbasteln. Wollte nur wissen was man noch so machen kann. Pro vs Kontra. Das mit der Enddrehzahl hat mich nur interessiert weil ja Einige der Meinung sind das es Kontraproduktiv sei einen M.-intake zu verbauen. Ich finde das Bike von der Leistungsentfaltung sehr angenehm-sonst hätte ich es mir net gekauft.
Also, nix für ungut -
@davideo mach doch mal dein postfach bitte leer den kann ich dir auch wieder schreiben
-
aha,bis jetz sieht man also nur mutmaßungen
habe es damals kurz getestet,bzw gegen identisch übersetzte wrs gefahren...die wrs drehte 14500 auf der geraden,wir waren gleich schnell....also bewegen ma uns mit der r auch zwischen 14 bis 15000....denke gewicht,wetter,reifendruck,abstimmung können auch noch zu abweichungen führen -
jage nur, was du auch töten kannst
-
leg dich bei voller drehzahl voll in die kurve und die drehzahl wird durch den geringeren reifenumfang noch höher! man kann ALLES manipulieren!;)
-
Das nenn ich mal nen guten Tip. Werd gleich die Holzräder dranbauen, dreht Sie bestimmt noch mehr.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0