Werzeug Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werzeug Test

      Hy Leutz!!!

      Wollte mal fragen was ihr immer so an werkzeug mitnehmt. Grad für die neulinge ist das find ich nicht so blöd wenn sie nicht wissen was sie mitnehmen sollen/können.


      Also ich fang mal an ...

      Sehr große werkzeugkiste mit

      Rätschen kasten
      von größe 6-21 ringschlüssel
      SchraubenDREHER (kreuz und schlitz) "verschiedene größen"
      Imbussschlüssel "verschiedene größen"
      Kettensprenger
      Dann des eine tool weiß net wie es heisst das womit man das kleine ritzel aufbekommt.
      WD40
      Startpilot

      Dann hab ich für das Pocket bike noch viele ersatzteile dabei
      Kupplung
      Kette
      Kupplungsglocke
      6-8er ritzel
      67-78er ritzel
      bremszüge
      Seilzug
      2 Bremsgriffe
      CDI
      Zündkerze
      Zündkerzenstecker
      Gaszug



      So das war es glaub erst einmal falls mir noch was einfällt post ich es noch dazu ...
      >>>No Limits<<<
    • Manche habe einfach 2 Bikes dabei und wenn Eins ausfällt wird einfach umgesattelt, die Zeit will ja nicht umsont bezahlt gewesen sein :D

      Ein Kiste kommt natürlich mit C1 ReparaturSET:

      :D
      2 17er Ring für Achsen Lenkkopf Polrad
      2 13er Ring für die Kupplung
      8er ,10er Maul für die Bremsen, 22er für Kerze
      Zangen, ein Inbusbund
      und einen Fetten Schraubenzieher (wichtigstes Werkzeug überhaupt :D )

      Kettenspray, Klebeband, Ersatzkette, Ritzel, paar Kupplungen, Glocken und nen Starter (wer will schon auf der Kartbahn mit der Feder kämpfen oder ohne Seil sitzen?)
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • Die Werkzeugset's von Mannesmann die es von Zeit zu Zeit bei PLUS gibt, sind vom Preis/Leistungs Verhältnis nach TOP.

      Habe mir vor ner Weile den großen Ratschenkasten gekauft und bin sehr zufrieden mit diesem Werkzeug. Nur die 1/4 Zoll Knarre könnte etwas besser verarbeitet sein - ich hab sie gegen eine von HAZET ausgetauscht und danach getestet, wie weit ich sie werfen kann...

      Noch ein Wrkzeug, daß sich bezahlt macht, ist der Zangenschlüssel
      von Knipex.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mission-p ()