Welche Reifen sind besser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Reifen sind besser?

      Hi ich wollte mal fragen ob für mein pocketbike profilreifen oder slicks besser sind?

      Mit welchen Reifen kann man bessere burnouts machen geht das überhaupt mit profilreifen?

      Kann man mit china pocketbike reifen auch burnouts machen ohne dass sie platzen also jetzt höchsten so 30 sekunden oder so nur das die reifen temperatur bekommen?

      MFG
      Dennis12345
      Manchmal ist weniger mehr :D:D
    • 30 sec "burnout" zum reifen anwärmen :dumm:

      na ja ich sehe da kein sinn drin!

      Willst du fahren oder qualmen!

      und nen richtiger burnout wird das es net! egal was für nen reifen! da fehlen ganz einfach 100ps!

      Na ja wenn gute reifen habe willst mußt halt mehr geld investieren in Sava oder PMT ! aber dazu gibbet auch schon 1000 Threats!
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • ob profil oder slick ist erstmal wurscht;) meine chinakracher reifen (slicks) wahren schweine hart -> wenig haftung
      und die orginal reifen meiner c1 waren profil reifen und gingen in stadtlohn recht gut, obwohl es dort glatt ist.
      daher kommt es auf die gummimischung an, auf die shore härte.
      und bei den chinareifen läßt sich das ohne hin nicht grundsätzlich festlegen da die härte dort sehr unterschiedlich ist.

      gute reifen sind zb. pmt, sava oder evtl auch weerubber. dort kannste die entspächende härte bekommen und zwischen slick und profilreifen wählen. wobei dann die profilreifen regenreifen sind. kosten aber auch ca 50euro das stück.

      achja versuchs mal mit langsam warm fahren der reifen;) dann ist der vorderreifen auch gleich warm;) :) und der hintere reifen und die kupplung leiden nicht unnötig.
      You rocking with the best! Dance or die!