Hö??? Wie frag mal den Poorboy??? Hab ich jetzt irgend was verpasst?
11-03-07 rennen bei PKE in Echt
-
-
Original von Basti Fantasti
Sorry, vertan
Ja hmm.. wie denn jetzt? -
Original von Basti Fantasti
Hi Axel!
Ich glaube wir müssen diesmal auch Campen, oder ihr Campt alle bei uns und denn machen wir nen Fass auf
@Ernstl: Ich brauch den gebogenen BZM-Kühler! Bin voll im GRC-Wahn
De Bastiaan is er ooch bijna ingeschrijvd voor de wedstrijd, echt lekker hoor!Sosrry, mijn Nederlands is niet meer zo prettig
Bring ich mit -
Wauw cool das ihr auch kommts. Wird sicher wieder einen schönen tag !
Poorboy: jetz mahl kucken wie die fahrstUnd dan switchen wir auch mahl unse bikes !!
Macht jemand von euch noch einen video ?
Ich bin auch dabei also ich sehe euch da wohl :tongue:
Für die nicht mehr weisen wer ich bin: ich wahr der 'teener' mit dem roten ZPF Z1 Replica.....naja sehe euch da wohl !
Grüss,
Hawk-= GRC RR Rider =- -
Auf jeden Fall wird ein Video von meiner Seite kommen...
-
Ja aber wieder nur von deiner Seite
Bringen aber auch noch einen zum filmen mit
Axo Thimo.....
Haste den Goldenen Aufkleber schon abgemacht??? -
ja, mache ich bald ab. der wellt sich eh schon...
an die stelle wollte ich dann "Nur für Poorboy" mit nem Edding hinschreiben oder ei nen Zocchi-Aufkleber hinmachen, mal sehen.
Hast du was gegen "Nur für Poorboy"?
Das Rennen wird sicher gut, seit Selm am letzen Mittwoch habe ich noch mehr Bock, hier der Link ... -
Warum willste dir denn Poorboy drauf machen?? Ist doch quastch
Mach doch stattdessen einen Schalke Aufkleber drauf -
mit so einem dreck versau ich mein mopi nicht...
also ein zocchi... und jetzt schluss damit, das ist ja offtopic hoch 3.
btt:
das video wird dieses mal ausgeglichener und außerdem hat so ein rennen den vorteil, dass man immer ein pulk filmen kann -
-
-
Genau. Such die Echt raus. Frag nach der Polizeiwache und wenne dort bist fährste die Strasse rein und dann biste da
-
-
Meine Karre schein auch fertig zu sein. Werd mich also auch mal Anmelden....
-
naja hab wieder mal keine auto, meine "bessere" hälfte hat das auto zum arbeiten.
@basti, jens und co habt ihr nicht noch evtl. ein platz frei falls ich das auto von meinem dad nicht bekomme?You rocking with the best! Dance or die!
-
Ich denke, da es praktisch "vor der Haustür" ist, werde ich mit nem Kumpel zusammen antreten...§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
@ wizard
Ja irgendwie klappt das schon ,müssen sowieso mit 2 Autos fahren, der Barni kommt wahrscheinlich auch mit.
das Problem ist das im Lupo zwar 3 Moppeds platz finden aber dann passen nur noch 2 Personen rein.My Bike klick Klack
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben. -
@jens wäre super wenns mit Echt klappen würde.You rocking with the best! Dance or die!
-
Original von @xel
chickenracing forum ist mit 10 schnellen Leuten da
Das mit den schnellen Leuten ist gut die brauchen wir aber auch von uns Hobbyheizern bei dem Aufgebot der Holländischenfraktion zu jagen wird es eng werden.
So viel üben bis dahin können wir garnicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0