baph das sieht echt hammer aus!
Meine Bikes/C1 Update 08.06.07
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
danke
ja der kontrast war schon wichtig da ich die schwinge nicht lackieren wollte wäre zuviel dann gewesen , die chrom und silberteile sollten nicht zuarg verschwinden das sich dann alles auf das weis beziehen würde , das blau passt zur schwingen und verträgt sich mit dem weis , hatten auch erst überlegt die schutzbleche von denn reifen weis zu machen wäre aber nicht gut rübergekommen so wirgt der vorderreifen und der hinter etwas bulliger vom weiten , die gabel ,kühler, fussraster und schwinge bilden eine optische linie in silber, war die vorstellung , denke haben es einigermassen hinbekommen , ab montag steht sie zum verkauf .
da ich was neues mit einem kumpel machen will der auch zu diesem bike beigetragen hat. -
so da ich etwas zeit gefunden habe und ein bike setzte ich mich mal hin und mache mal was für mich wieder , obwohl es ne wk ist was gerade nicht mein ding ist werde ich mein bestes geben , es kommen nach und nach bilder was gemacht worden ist .
so die hier mal das objekt .
-
Hi dali.So,hast ne c1:D !Dann setz mal dein hintern in bewegung damit das bike für nächstes mal hemsbach start klar ist!!!Viel erfolg bei deinem projekt!!!!!
Gruß Peppi -
haj peppi
tja das langt nicht bis zum nächsten mal in hemsbach , glaube auch kaum das ich die fahren werde wenn sie fertig ist ,wennn alles so wird wie ich es mir vorstelle , da die B...... :D, noch warten muss werde ich halt etwas an der c1 machen .
gruss dali -
@ warenzauber
ich wusst das auch du mal zu den wk´s wechseln würdest *g*
trotz lk fanatiker
dann gehörst also auch bald zu den pfützenmachern *g*
denk du weisst wo ich drauf anspieleein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können -
ja ja :D, aber ich werd sie wahrscheilich nicht fahren , was diese bike betrift ;), werde sie herriechten mehr nicht , da ich was anderes im auge habe
-
so die ersten teile
sind da , auspuff angepasst
die ersten geh versuche was die verkleidung betrifft, ( ist nicht sicher ob so bleibt)
-
joa sieht ncih schlecht aus...nur die verkleidung könnte mal neuen lack bekommen
-
@ warenzauber du bist ja einer
hast ein volles lager von teilen du hast es gut
sieht nicht schlecht aus.Vllt die verkleidung so noch weiter abschneiden .Und den neuen lack nicht vergessenMit chris1993 sitzt keine Schraube locker -
Original von pocket-gangster
joa sieht ncih schlecht aus...nur die verkleidung könnte mal neuen lack bekommen
ja die ist ja noch nicht fertig ,kommt ehe andere lack drauf -
Original von chris1993
@ warenzauber du bist ja einer
hast ein volles lager von teilen du hast es gut
sieht nicht schlecht aus.Vllt die verkleidung so noch weiter abschneiden .Und den neuen lack nicht vergessen
geht sind nur LK teile, werkstatt und verkauf in einem , kann mal grösser bilder machen von der halle ,paar kennen sie ja schon wo da waren.
verkleidung mehr will ich voerst nicht mehr da vorne noch ein kühlerschutz kommtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warenzauber ()
-
ja mach mal ein paar bilderMit chris1993 sitzt keine Schraube locker
-
Original von chris1993
ja mach mal ein paar bilder
da muss ich erst druch fegen -
hehe dali nun auf ner C1
Bin mal gespannt was du drauss machst.
Sag mal das Pic oben von der rep Pipe sind das alle Teile wo im zubehör Pack waren ??? -
warte mal mit dem montieren der teile noch, bis ich da gewesen binein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
Original von Rage
hehe dali nun auf ner C1
Bin mal gespannt was du drauss machst.
Sag mal das Pic oben von der rep Pipe sind das alle Teile wo im zubehör Pack waren ???
haj
jepp , ausser bei mir fehlten die langen federn , habe aber die orig. von der c1 genommem .
was ich draus mache weis ich selbst noch nicht genau ?(, man wird sehen , die rz ist auch gut ausgefallen -
Original von baden-racer
warte mal mit dem montieren der teile noch, bis ich da gewesen bin
oh welche teile VERKAUFT -
Original von warenzauber
haj
jepp , ausser bei mir fehlten die langen federn , habe aber die orig. von der c1 genommem .
was ich draus mache weis ich selbst noch nicht genau ?(, man wird sehen , die rz ist auch gut ausgefallen
Hehe wie bei mir. Da waren auch 2 Federn zuwenig .
Jap die RZ haste auch schön hinbekommen. Ich schau immer auf den Motor ...... will mich darauf so weit es geht verlassen können. Optisch muss es bei mir nicht die schönste sein....nur nicht hässlich sollte sie dann sein. -
motor wird sahnestück (hoffe ich ) nach der verkleidung und rahmen da der ein anderes ärschel bekommt , wenns klappt
bei dir auch komischDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warenzauber ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0