HEy Leute wollte mal was fragen und gleichzeitig was berichten !!!
Also ich hab so nen dirt-pocket bike crosser aus ebay !!!!
Habe den auch recht gut eingefahren und auch schon verschiedene teile gewechselt :
-verstärkte gabelhalterung von nem anderen dirt bike
-vordere felge erneuert mit dickerem vorderreifen
-lenkerhalterung
-kuplungsfedern
Also folgendes wollte ich noch posten befor ich die frage stelle!!
Also ich bin ca 175cm groß und NOCH ca 88-89 kg schwer !!
Ich fahre mit dem dingen sehr oft und mache sogar stoppies
doch es geht nie was kaputt IS JA AUCH GUT SO^^
doch das wollte ich nur mal erwähnen weil hier im forum welche meinen das es soe ein ramen nicht aushällt blblbla ..... stimmt alles nicht.....bin ja ein gutes beispiel dafür...
so nun zu den kuplungsfedern.....da ich auch rollertuner bin....und mir nach der ersten tankfüllung die erste und nach ein paar fahrten die zweite original kuplungsfeder gerissen ist....habe ich mal ausprobiert ob die kuplungsfedern vom roller passen oder nicht und voilla....sie passen...falls ihr es nachmachen wollt
ihr brauch kupplungsfedern für rollerkuplungen mit 107mm also 3 backen kupplung !!!!
jetzt ohne scheiss ....ich habe sogar die original kuplungsfedern von meinem aprilia sr genommen ..... und das ´pocket bike geht ab wie sau ohne witz....am anfang schon schön hohe drehzahl und das dingen dreht viel weiter aus als mit ori kuplungsfedern.......bin viel schneller als meine kollegen die von ca70-85 kg wiegen...hehe wie geil wenn ihr wollt mach ich ein video^^
so meine frage ist folgende und zwar hat das schonmal jemand ausprobiert mit den kuplungsfedern???
gibt es höherlegungssätze oder bessere und längere federbeine oder gabeln für meinen dirt - pocket crosser/bike??????????
hier ein pic von meinen kleinen crosser beim umbau......

freue mich über jede antwort
mfg ITALY
Also ich hab so nen dirt-pocket bike crosser aus ebay !!!!
Habe den auch recht gut eingefahren und auch schon verschiedene teile gewechselt :
-verstärkte gabelhalterung von nem anderen dirt bike
-vordere felge erneuert mit dickerem vorderreifen
-lenkerhalterung
-kuplungsfedern
Also folgendes wollte ich noch posten befor ich die frage stelle!!
Also ich bin ca 175cm groß und NOCH ca 88-89 kg schwer !!
Ich fahre mit dem dingen sehr oft und mache sogar stoppies

so nun zu den kuplungsfedern.....da ich auch rollertuner bin....und mir nach der ersten tankfüllung die erste und nach ein paar fahrten die zweite original kuplungsfeder gerissen ist....habe ich mal ausprobiert ob die kuplungsfedern vom roller passen oder nicht und voilla....sie passen...falls ihr es nachmachen wollt

jetzt ohne scheiss ....ich habe sogar die original kuplungsfedern von meinem aprilia sr genommen ..... und das ´pocket bike geht ab wie sau ohne witz....am anfang schon schön hohe drehzahl und das dingen dreht viel weiter aus als mit ori kuplungsfedern.......bin viel schneller als meine kollegen die von ca70-85 kg wiegen...hehe wie geil wenn ihr wollt mach ich ein video^^

so meine frage ist folgende und zwar hat das schonmal jemand ausprobiert mit den kuplungsfedern???
gibt es höherlegungssätze oder bessere und längere federbeine oder gabeln für meinen dirt - pocket crosser/bike??????????
hier ein pic von meinen kleinen crosser beim umbau......

freue mich über jede antwort
mfg ITALY
---------ITALIA PER SEMPRE------------------
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ITALY ()