C1 zündkerze brennt immer durch ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C1 zündkerze brennt immer durch ?

Hallo allerseits war am montag wieder fahren mit eine NGK BR9ES da mir die B9ES letztemal durchgebrannt war.Aber diesmal lief wieder alles nach einer stunde fast am stück gefahren brannte mir die BR9ES auch durch...
      Hatte zumglück noch ne B9ES mit also neue rein ging auch aber nach einer runde war die dann auch durch...
      Ich habe schon zylinderkopf abgemacht dichtungen sind alle noch da der kolben ist nur in der mitte ein bischen schwarz aber das ist sicher normal.
      bitte um hilfe habe suche auch benutzt nix gefunden.
      Achja getuned ist nix außer die kerze und kleinzeugs aber nix am motor oder gaser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuCkY ()

• Mit den NGK´s habe ich meine persönlichen Erdfahrungen gemacht. Die sind allerdings günstig zu bekommen :rolleyes:

Habe heute mal was neues eingebaut und hoffe es am WE testen zu können.

Splitfire Kerzen aus den USA

HIer mal der Link --> [URL=http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport/($9vQSag2RK-e0f2AR_gCp2C$)/s,showModuleObject,9_q1klWYtB,cxW0_xS0jRW2gVq14Bb1jRW28Rr14JW2n_a0_Nr1jMX-i2G0_B,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uAb1jRW28Rr1uMnMk1TMnMD,nB,9VG,hxGZplWZnxC1mxGZpNG2nxmY6RXZbxa1dVq1jUG0_hG2m_q-jcX2_tGZfVa1uVa0nBH0dRbZdJXZ.html]KLick[/URL]

Vergleichskerzen von NGK -> B9EG, B9ES, B9EVX, BR9ES, BR9ECM, BR9EVX, BR9EG

LG

Roland
    • Habe mir heute auch mal eine Bosch geholt. Ist wie die NGK BR9EG, allerdings kost sie anstatt NGK 9€ bei Bosch 3,80€, heist irgendwie WC CC oder irgendwie, muss dann nochmal schauen. Der Teilehändler (KFZ) meinte, läuft bei Bosch nur unter anderem Namen, Kerze sei das gleiche ...
      Schaun mer mal.

Roland: Soll ich hier beim Zocchi-Cap auch den Ring von der Kerze machen, oder wird das dann zu tief ?

Gruß
      Micha
      > Der mit dem Hund tanzt <

3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010