19 er vergaser von ebay für c1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 19 er vergaser von ebay für c1

      hallo
      hat jemand den 19 er vergaser den es in ebay für die c1 gibt verbaut?
      bin am überlegen ob ich mir so einen zulegen soll.bringt er was oder nicht?
      hatte nämlich bei meinem pocketbike ach einen vergaser von ebay drinnen nen 14 er dellorto replica und hatte viele troubles damit.
      mfg reini
    • RE: 19 er vergaser von ebay für c1

      Ein Freund von mir ist den auf einer C1wk gefahren.
      Die Düsen sind andere wie bei einem 17,5er DELO (echten!).
      Ein bisschen was hat er gebracht, ist aber von der Verarbeitung her nicht die Welt. Aber Preis / Leistung stimmen, weil ja ein ASS auch dabei ist.

      Mitglied der Aktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
    • falls du ein gelegenheitsfahrer bist würde ich dir einen 17,5 dello org. empfehlen der ist problemlos einzustellen und läuft unter allen bedingungen.
      wir fahren auf unserer b1 nen 19 dello org. und der ist vom setup schwierig
      einzustellen je nach wetter und rennbedingungen bist du permanent am anpassen... hat aber einen leistungs+ gegenüber dem 17.5.
      hd ist im org.zustand 109 nd45

      gruß oMs
      power is nothing without control 8) Page dmsracingDealer pocket-point.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von oMs ()

    • Hatte den 19er aus Ebay für die C1 schon montiert. Nur nach ner Woche hatte ich den wieder raus und nen 16er Dello rein. Ich hab das teil nicht eingestellt bekommen. Hatte nur noch Probs damit. Vielleicht hab ich mich auch zu blöd angestellt.....man weis es nicht :D

      Auf alle Fälle hat man mit dem Teil ein riesen Platzproblem. Der Originale Luffi steht permanent am Auspuff an und der Gaszug auch. Vielleicht hast du ja ne andere Art und weise den zu montieren. Aber nochmal würd ich den nicht mehr kaufen.
      Es gibt doch immer wieder Leute, die auch ohne Sonnenschein nen gewaltigen Schatten haben.