neue china-creation
-
-
-
ja aber lk.
und die rahmenfarbe is schon ned übel.
egal is auf alle fälle ein geiles ding.. -
die habe ich auch schon oft gesehen aber ob der rahmen hält ....Mit chris1993 sitzt keine Schraube locker
-
Ich glaub vom Rahmen her wird das der stabilste von den China Rahmen
praktisch ist ja auch die abnehmbare Schwinge -
jow, is ne firefox mit der dünnsten gabel und der dünnsten scheibenbremse die es auf dem pocketbike markt gibt
(die selbe gabel und scheibe habe ich auch).
obwohl sie sonst in ordnung aussieht, n bisschen zu teuer.
fazit: fürs gleiche geld ne lucky kaufen
Lucky7 Rot
Big Bore 50cc
Halbwangenwelle
stage 1 lüfterrad
Stage1 Kupplung
Dellorto SHA 14 + zocchi ansaugstutzen
technigas gp1 anlage
vom feinsten ;) -
Original von syndicate
jow, is ne firefox mit der dünnsten gabel und der dünnsten scheibenbremse die es auf dem pocketbike markt gibt
(die selbe gabel und scheibe habe ich auch).
obwohl sie sonst in ordnung aussieht, n bisschen zu teuer.
fazit: fürs gleiche geld ne lucky kaufen
Dito. Ist halt eine Firefox! Sieht ganz nett aus, aber für dieses Geld würd ich mir echt eine Lucky holen bzw bissl mehr drauflegen dann eine C1! -
Sieht der Pullstarter bei jeder Firefox so komisch aus? Der ist doch wesentlich kleiner als bei einem normalen Krachermotor
Polini: transforma il meglio in 'massimo' -
Firefox mit kompletter C1 Verkleidung.
Ein hübsch anzuschauendes Pocketbike, allerdings durch die Fußrasten null Bodenfreiheit und somit kaum durch die Kurven zu fahren !!!
Gruss
SithBig Bikes: Ducati 748SP, KTM Duke II, Aprilia RS 125 Harada, Yamaha TZR 250 -
gibts schon ne weile das teil ,optisch siehts gut aus nur andere farbe , aber ob es was taugt ?(,da bleib ich bei meinen lukys
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warenzauber ()
-
Einer meiner ältersten Beiträge... -> Firefox 26b / Speed Runner I
Dieser wurde noch vom alten Board übernommen
-
dann is das aber eine mischung: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200079181878 weil die verkleidung vom sitz anders ausschaut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0