Kartbahn Straubing - Dauerthread 2007
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn mir meine Chefin ausgang gibt bin ich ab 13.30 Uhr da.
LG
smidi -
-
Hi ich wollte gestern zuerst auch nach Straubing kommen aber bei mir hats die rechte Bremsscheibe vorne irgendwie geworfen die eiert.
MFG Herbert
-
-
Hi Sven ja sind die Hackmesser
MFG Herbert
-
Hi zusammen
wer kommt morgen denn alles so nach Straubing ?
MFG Herbert
-
-
@Sven... fährst du nich mit am WWWring????
wir kommen !! bringen noch nen Spezel mit . U der Smidi wollte eigentlich auch kommen -
-
Naja man sieht sich dann moregen hoffentlich wird morgen Wetter wieder schöner als heute es regnet zwar nicht aber ist arschkalt. Hi Sven so schhlimm mit den Sonnenbrand ?
MFG Herbert
-
Moin.. hatt evtl. jemand von denne die nachher kommen, eine Kupplungsglocke u nen 7er ritzel das in den Kupplungskorb der C1 passt?
-
China lk oder wk?nicht schell aber genial
-
Beadal hatt sicher erledigt!!! er is eben mit 6/68 gefahren u ü. is egal ob C1 LK o.WK is des KW gehäuae is des selbe u demzuvolge die kupplung incl anbautele auch!!!
-
wie hat sich die C1 in Straubing gemacht, Silvio ?
Gruß
Micha> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
na ja leider eben falsche übersetzung.. aber dafür das er das 1. mal unterwegs war ganz gut.. u bike läuft wirklich gut!!! werden sicher an der Bedüsung bissel arbeiten müßen aber er kahm echt gut zurecht u ist auch viel viel gefahrne ohne problemchen.... Er hatt dann versducht sogar mir hinterher zu kommen... lol was aber nich ganz gelang aber auf anhieb 39iger rundenzeiten sind echt gut!!!
-
-
Er ist mein nachbar.. der bis jetzt zb. in KB u straubing mit meinem ehemaligen Rotem china lk bike gefahren ist!!!!
-
-
war richtig ruhig heut sven..nichmal 10 bikes..... u ich bin jetzt och voll fertig alles schmerzt.... hab glaub 6 liter sprit verblasen heut
u irgendwie echt lang uf der bahn gewesen...u auch für mich richtig schnell
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0