Kartbahn Straubing - Dauerthread 2007
-
-
-
Wetter sieht ja gut aus eigentlich, würde kommen.
-
-
Roland gib halt kurz bescheid morgen ob fahren angesagt ist

Würde mich auf jedenfall freuen -
Hey Exo ich und mein fraund kommen vielleicht also heute mal schaun wie die bikes laufen wenn sie gut laufen kommen wir und also zu 2. aber vielleicht auch zu 3. ICH KANN ES ABER LEIDER NICHT 100 PRoZent sagen da es vielleicht paar probleme mit dem bike von meinem freund giebt!
hoffentlich nicht !!
MFGLEISTUNG ist wichtiger als OPTIK -
ja leider kommen wir nicht da das bike von meinem freund probleme macht
!
LEISTUNG ist wichtiger als OPTIK -
ja wir kommen leider auch nicht weil wir heute in st.pantaleon gewesen sind!!!
und die halle hat die bikes sehr mitgenomen!!!!
vielleicht sehen wir uns mal im winter in der halle!!!!
lg manuel
Pit Bike-racing-Oberösterreich
minimoto.at -
Hallo Leute,
und hier die Wettersituation:
Momentan hat es in Deggendorf 8° und es ist absolut trocken. Lt. Wetter.com liegt das Regenrisiko bei 0% und es soll bis zu 12° warm/kalt werden.
Ich brauche jetzt sichere Zusagen wer alles kommt, damit ich Tom Bescheid geben kann.
So wie es aussieht kommt Gaetano, Herbert, Jorgo und ich.
Evtl können wir ja Christoph, Phillip und noch ein paar andere begeistern.
Wie schaut es jetz bei dir aus ph1l?
LG
Roland -
-
Schade... Wars das dann in diesem Jahr?
Gruß -
und wirds morgen nichts?LEISTUNG ist wichtiger als OPTIK
-
-
roland meinst du nicht, dass wir den tom nochmal überreden können, evtl. bei der nächsten schön wetterperiode?
sein kleiner will doch bestimmt auch weiter mit dem kart heizen!
ciao baedalnicht schell aber genial -
hey roland, wird zeit für nen dauerthread 2008! ausserdem bin ich schon wieder ganz heiß in straubing auf die eisstockbahn zu gehen
. bin schon ganz kribbelig. wenn du was weißt zwecks fahren , jahreskarten usw, kannst du ja mal bescheid sagen. werd dir dieses jahr öfter aufn sack gehen
. hab mich entschieden die DM für dieses jahr aus zu setzten und mir lieber eine jahreskarte für straubing zu holen, wird deutlich billiger und ist nicht so viel stress...
-
Hallo Sven,
ich bin selber schon kurz vorm abspritzen wenn es um Straubing geht
Habe ja öfters mit Tom Kontakt.
Officiel öffnet die Kartbahn in Straubing ab März ihre Tore wieder für uns.
Inofficiel muss sich Tom aber schon vorher mal für uns erbarmen. Er weis zwar noch nichts davon, aber sobald das Wetter es zulässt, geh ich im wieder auf den Sack
Momentaner Stand:
- Die Eisstockbahn auf der Strecke steht noch
- Die Jahreshauptversammelung wird mitte Februar stattfinden.
- Ob eine Erhöhung der Tagestickets und der Jahreskarte kommt, weis noch keiner. Aber letztes Jahr war das mal im Gespräch, das diese um 5 EUR auf 25 EUR pro Tag erhöht wird.
- Termin für die neue Bahn, bzw. Erweiterung der bestehenden steht auch noch nicht fest.
- Neuer Vorstand wird voraussichtlich gewählt..??..
Sobald einige Eckdaten für mich bereitliegen, werde ich einen neuen Thread 2008 eröffnen.
Ich werde diesesmal absichtlich nicht bei der Hauptversammlung dabeisein, nicht das der Schuss wieder nach hinten losgeht.
Für die Jahreskarte waren ursprünglich mal 250 EUR geplant. Als ich dann den Preis auf 200 EUR, mit der Begründung das wir viele Schüler haben, drücken wollte. Gingen die Kartfahrer auf die Barrikarden..... Diese Zahlen weit über das Doppelte an Jahresbeitrag und haben zusätzlich noch Arbeitseinsätze (Stunden) abzuleisten. Ausserdem haben die nur ihren Samstag zum fahren und wir Montag bis Freitag und Sonntag.... Ende vom Lied waren dann die 300 EUR
LG
Roland -
-
Hallo Sven,
letztes Jahr amotisierte sich die Jahreskarte mit dem Preis von 300 EUR nach 15x Fahren. Ich persönlich war über 40x vor Ort
Wenn eine Erhöhung kommt, und auf der selben Basis gerechnet wird wie letztes Jahr, kommen wir auf 375 EUR.... Ist aber alles nur eine Vermutung, evtl. ändert sich ja gar nichts.
Ausserdem sind die Fahrzeiten am Sonntag von 10:00 - 19:00 Uhr einmalig in Deutschland, bzw. mir ist keine andere Bahn bekannt die Leute für 20 EUR den ganzen Tag ihr unwesen treiben lassen
LG
Roland -
mh naja 40 mal werd ich nicht schaffen schätz ich. bin ja auch nicht nur in straubing,ab und zu fahr ich ja auch mal wo anders, wobei ich meinen schwerpunkt dieses jahr auf straubing legen werde. ich weiß garnicht ob ich letztes jahr 15 mal geschafft hab, aber da waren ja auch die DM rennen noch mit dazwischen. sollte straubing wieder eins machen dieses jahr (was ich noch nicht glaube) bin ich natürlich dabei....
-
Straubing ist vom Preis und von der Bahn her wirklich einzigartig, macht echt einen riesen spaß!
und mit dem Tom kann man auch immer reden wenn mal irgendwas ist oder man was braucht.
Roland bitte sag bescheid wenn da mal wieder was geht, habe schon entzugserscheinungen.
ciao baedalnicht schell aber genial
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0