Kartbahn Straubing - Dauerthread 2007
-
-
Hi
Kommen heute zu dritt.
Gruss[CENTER][/CENTER]
-
Wann fahrt ihr das nächste mal in Straubing wetter is ja die woche über super nur sonntag is eben ostern u sicher nix mit fahren?
-
-
Freitag bin ich auch vor Ort und hoffentlich am Start , wenn alles glatt läuft , Roland kommste dann nach Auerbach und fährst vor ? Wäre schon echt klasse , den Rest per Email oder Pn
LG
David910Brutal-Kracher
Straubing -
-
Fr. werd ich auch mal im Auge behalten
u evtl mit Junior paar runden drehen!!! Welche übersetzung übersetzung fahrt ihr eigentlich so in Straubing ?
-
hi onkel,
kann dir nur sagen was ich fahr
7/68.
sakkabo -
also mit der wrs fahr ich 7/70 und mit der polini auch... werd zwar nicht da sein , bin ja in italien aber wünsch euch viel spaß. silvio bedenke ddas erst bzm fährt . ich habe gemerkt das meine wrs deutlich besser hochdreht mit 7/70 statt 7/68. demnach ist natürlich die höchstgeschwindigkeit auch anders und man kommt besser aus den kurven raus...
-
hmmm oki danke..... werd allso mit meinen C1 motörchen am besten 7/70 o. 7/72 versuchen!!! (junior brauch ja nich so viel endgeschwindigkeit ;), )
-
junior kannst du 7/68 geben. der ist so leicht das das ding zu früh ausdreht. ausserdem soll der nicht immer mit dem gas rumspielen!!! macht die kupplung kaputt
achja silvio, nicht wieder meckern über die buckelpiste!!! :baby::motz:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven_c1 ()
-
nee werd bestimmt nich meckern..!!!
na ja hab ja ne Sammlung kettenblätter u passende Ketten einstecken!!! kann also bissel experimentieren.. werd dann mal bei mir 7/70 druf machen u bei Junior eben 7/68 u dann mal schaun!! Euch jedenfalls viel Spaß in Italie, u mann siht sich dann evtl in Garching am 14.?
-
Original von ExOdUs
Bestimmt fahre ich nicht nach Auerbach, das liegt in der anderen Richtung
Wir können uns aber in Deggendorf treffen und von da aus weiterfahren
LG
Roland
Okay schick mir dann am Donnerstag den Treffplatz per PN ,okay ?
Hier die Wetterübersicht für Straubing (laut Wetter.com) :
Morgens Mittags Abends
Freitag,
06.04.2007 leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Wetterzustand:Morgengs Mittags Abends
Temperatur: 4C 12C 11C
Niederschlag ?: zu 10% 10% 11%
Min / Max: 2 / 14 °C910Brutal-Kracher
Straubing -
also hab ich das richtig verstanden also freitag sonntag montag darf man von 10 uhr bis 19 uhr fahren für 20 euro pro tag?
und is zelten vor der bahn auf dem gras erlaubt?
denn wir haben über 300km weg zu fahren einfach also 600km!!
oder vielleicht ein billiges hotel in der nähe??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von strapppsenracer ()
-
Hi,
jep, Freitag, Sonntag und Montag ist Betrieb auf der Bahrn. Evtl. kannst du sogar am Samstag ein paar Runden drehen
Ob om schon um 10:00 Uhr auf der Bahn ist, muss ich vorher abklären. spätestens ab 13:00 Uhr ist er da. Aber wie gesagt, das kann ich noch abklären.
Zelten neben der Bahn kannst du auch, evtl ist sogar ein Stromkabel für dich drin :tongue:
Hotels gibt es mehere in Straubing, auch günstige. Da frag ich dir auch nochmal nach.
LG
RolandDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()
-
HI
danke für die INfo ich würd auch kommen komme dann zusammen mit strapppsenracer wie meinst du das eventuell am Samstag ein paar Runden drehen^^ wie würden ja Sonntag morgen um 9 uhr da sein^^ bis Montag abend und wollen nurrrrrrrrrrrrrrr durchfahren ganzen Tag^^ geht das nich sind da andere Rennen /veranstaltungen=?
gräz ÄffleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Äffle ()
-
Original von Äffle
HI
danke für die INfo ich würd auch kommen komme dann zusammen mit strapppsenracer wie meinst du das eventuell am Samstag ein paar Runden drehen^^ wie würden ja Sonntag morgen um 9 uhr da sein^^
Hi,
gern geschehen
Meine Antwort beziht sich auf die Frage von strapppsenracer, er fragte ja ab Freitag.
also hab ich das richtig verstanden also freitag sonntag montag darf man von 10 uhr bis 19 uhr fahren für 20 euro pro tag?
Die Bahn ist Freitag, Sonntag und Montag von 11:00 - 19:00 Uhr freigegeben. Die Mittagspause von 12:00 - 13:00 Uhr muss eingehalten werden- sonst könnten wir Probleme bekommen.
Ein Tagesticket kostet wie schon geschrieben 20.- EUR am Tag
Evtl. können auch am Samstag ein paar Turns gedreht werden
Zelten neben der Bahn ist ok. Ein Hotel oder eine Pension müsst ihr euch selbst raussuchen.
Freitag und Sonntag bin ich 100%ig in Straubing wenn das Wetter mitspielt. Montag wird es bei mir etwas später, da mein Brother Geburtstag hat :tongue:
LG
Roland -
-
ok alles klar
@äffle du wirst so oder so nicht den ganzen tag fahren oder hast du dich gedopt??
da is die mittagspause genau richtig um bisle pause zu machen!
willst du zu 3 im auto schlafen lol :dumm: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0