Kartbahn Straubing - Dauerthread 2007
-
-
-
-
-
-
-
Stehen euch eigentlich in Straubing Transponder zur Verfügung?
Oder hat der ein oder andere selbst was dabei?
... RRz #81 -
lust hätt ich scho

hab aber seit bernsgrün nix an der kiste gemacht.
wird,wenn eine spontane entscheidung.
sakkabo -
Original von Starman81
Stehen euch eigentlich in Straubing Transponder zur Verfügung?
Dese Frage kann ich dir mit einen klaren Jein beantworten
Es sind Transponder vorhanden, allerdings wird pro Tag 10 EUR Leigebühr dafür abgeknöpft. Für ein paar Testrunden gehts auch umsonst
In der Kartbahn sind auch 2 Alfanomagnetschleifen (2 Sektoren) vorhanden, die du mit einen Alfano oder einen Laptimer nutzen kannst.
@Ernst,
spontan ist immer gut
LG
RolandDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()
-
-
Würde dir 7/70 empfehlen.
Der Gripp ist nach der Teeraktion so lala... ich versuche die neue geteerten Stücke, nachdem mir der Vorderreifen abgeschmiert ist und ich zum Glück braune Flecken in meiner Unterhose vermeiden konnte, zu umfahren
LG
RolandDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()
-
gut also sonntag wieder straubing. ich komme . wetter soll eigentlich auch passen. zum dm -lauf (dmsb) wird 7/70 aber nicht passen. aber des muß ja jeder selbst rausfinden.
muß mir dann gleich mal rolands neue stamas anschauen. hat die eigentlich nen mini oder midi radstand???
können wir am sonntag ab 11uhr drauf oder kommt tom erst wieder später??? -
-
Na wenn das Wetter so bleibt, komm ich mal runtergefahren und schau mir das ganze mal aus der Nähe an!! Hoffe da ist dann auch was los. Will ja mal was sehen
... RRz #81 -
-
ich werde so gegen viertel 10 losfahren. dürfte dann so gegen 11 dort sein.
aber gegen mittag trudeln eigentlich die meisten ein. -
-
12- 13 uhr etwa
-
Allso ist ab 11Uhr offen morgen?? Hatt jemand nen Pool solln bis 28C werden, :tongue: da macht´s spaß in ner Lederkombi!!!!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0