Kartbahn Straubing - Dauerthread 2007
-
-
jupp auto schon gepackt!!!!!! (wenn frauchen erlaubt will ich auch wieder paar runden drehen)
-
-
Original von Böhser Onkel
(wenn frauchen erlaubt will ich auch wieder paar runden drehen)
lol
fällt mir nur eins ein -->
... RRz #81 -
@Starman81
na ja wenn man nich wes worums geht lieber schnabel halten statt blöden kommentaren!!!fällt mir nur eins ein -->

Danke Sven
na ja wenn dann nur paar langsam runden!!
kann das Bike vorn ja eh noch nich mal runterdrücken! -
@ExOdUs: Gibts eigentlich schon einen Termin wann die Bahn endgültig belagsmässig aufgearbeitet werden soll?
Gruss, -
@Starman81
na ja wenn man nich wes worums geht lieber schnabel halten statt blöden kommentaren!!!fällt mir nur eins ein -->

Danke Sven
na ja wenn dann nur paar langsam runden!!
kann das Bike vorn ja eh noch nich mal runterdrücken!
Ach komm,
sollte eigentlich n Joke werden :gruebel: :keks:
... RRz #81 -
hab auch so ufgefast lol :P.. meine frau hatt eben nur angst wieder 4 stunden im krankenhaus rumzusitzen "g" scheint ja heut richtig voll zu werden?
mach mich dan mal uf die reise bis gleich!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()
-
hab auch so ufgefast lol :P.. meine frau hatt eben nur angst wieder 4 stunden im krankenhaus rumzusitzen "g"
So ist richtig! Richtig erzogen worden!
... RRz #81 -
-
so, ein toller tag war das mit super wetter !!
leider sind wir nicht allzu viel gefahren, da das wochende ziemlich anstrengend war, erst brünn, dann kollerschlag, die nacht durchfeiern und dann weiter nach straubing, 1400 km gefahren am wochenende *gg*
die strecke is sehr geil, richtig schnell und super grip, auch ziemlich einfach zu fahren, keine gemeinen stellen.... und die lange kurve auf die gerade is ja mal geil, reinlegen und vollgas durch, das taugt mir !
was werden denn für zeiten gefahren von den schnellen deutschen meisterschaftsfahrern? hab mir für 5 runden einen transponder ausgeborgt, 32,6 war die zeit, war aber zum ersten mal vor ort, würd mich interessieren, was dort sonst für zeiten gefahren sind !
achja, danke roland für die kette !! -
servus!
habe mal nach dem letzten forentreffen gesucht und wurde auch fündig.
der link vom bild geht zu @xels homepage. ich hoffe, er hat nix dagegen.
da sind die ergebnisse der klasse a drin. einige davon sind/waren in der dm.
*KLICK*
gruss
pyro -
Lol,
der Chrizzla, der macht ´se alle nieder...
-
Original von pyromaniac
servus!
habe mal nach dem letzten forentreffen gesucht und wurde auch fündig.
der link vom bild geht zu @xels homepage. ich hoffe, er hat nix dagegen.
da sind die ergebnisse der klasse a drin. einige davon sind/waren in der dm.
*KLICK*
gruss
pyro
wobei man das nicht wirklich vergleichen kann... zum einen waren so gut wie keine 50ccm fahrer da, zum anderen das wetter ganz anders und natürlich die strecke nicht ganz so schnell wie jetzt nach dem ausbessern. waren ja doch mehr löcher wo man aufpassen mußte -
kann ich auch nur bestätigen, war sau gail gestern, Wetter super!!! Leute wie immer nett! !!!
Meine schulter hatts auch überlebt auch wenn heimweg doch ne sau schmerhafte angelegenheit war .aber heut wieder alles super!!! Werden auf alle fälle wieder auftauchen!!! -
Original von Chrizzla
was werden denn für zeiten gefahren von den schnellen deutschen meisterschaftsfahrern? hab mir für 5 runden einen transponder ausgeborgt, 32,6 war die zeit, war aber zum ersten mal vor ort, würd mich interessieren, was dort sonst für zeiten gefahren sind !
achja, danke roland für die kette !!
Hallo,
ich sage Danke
Das mit der Zeit kann nicht wirklich stimmen. Gaetano fährt eine niedrige 33er Zeit, und der ist auf dem Track der schnellste mit einer gemessenen Zeit!
Das konnte man auch schön sehen, wie er zu dir aufgeschlossen hat. Als es dann interessant wurde, bist du leider raus gefahren
Aber kein Problem, die Daten sind noch im Speicher.
LG
Roland
EDIT: Habe gerade mit Tom telefoniert. Transponder 6 - Hoffmann - 5 Runden - Best Lap 36,2
PS: Soll dich von Tom fragen wie du auf 32,6 kommst
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()
-
wobei man das nicht wirklich vergleichen kann... zum einen waren so gut wie keine 50ccm fahrer da, zum anderen das wetter ganz anders und natürlich die strecke nicht ganz so schnell wie jetzt nach dem ausbessern. waren ja doch mehr löcher wo man aufpassen mußte
da hast natürlich recht.
aber wer hat schon auf die schnelle rundenzeiten parat?
und da ist mir eben das letzte treffen eingefallen.
das sind ordentlich gemessene zeiten von guten fahrern.
belag und 10ccm mehr sind natürlich zu berücksichtigen.
ps.: wer von euch beiden war nun der gaetano und wer war der McDonalds-lieferant?
-
PS: Soll dich von Tom fragen wie du auf 32,6 kommst
kann es sein, dass er nen zahlendreher reinbekommen hat!?
36,2 und 32,6 lässt darauf vermuten...
grüssle
pyro -
-
das "SVEN" war wahrscheinlich unterm dreck versteckt... LOL

wer war dann der "geier" mit der DM? und wie ist dessen nickname?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0