Kartbahn Straubing - Dauerthread 2007
-
-
In erster Linie denke ich mal, dass es etwas mit den ausbesserungen des Teers etwas zu tun hatte.
Bin wohl darauf ins schlingern geraten und dann irgendwie krass abgestiegen. Den Klamotten und Verletztungen nach zu urteilen könnte es ein Highsider gewesen sein.
Muss ich nochmal ausprobieren um es genau Analysieren zu können.:mrgreen:Was nützen die besten Bremsen
Denn, wer bremst verliert
-
Original von Mane
Muss ich nochmal ausprobieren um es genau Analysieren zu können.:mrgreen:
das lass wohl besser sein !
wo war das denn, war das das stück raus auf die lange gerade? da möcht ich nämlich nicht abfliegen....
Edit: von mir natürlich auch beste wünsche zur raschen genesung !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrizzla ()
-
-
-
@sven
wie schaffst du es auf den neuen Teer zu fahren ohne den Bitumenstreifen zu überqueren? Ich denke mal, dass ich darüber gefahren bin. Aber wie gesagt, genaueres muss noch mal beim nächsten Sturz gecheckt werden.Was nützen die besten Bremsen
Denn, wer bremst verliert
-
-
-
Na dann mal alles gute auch von uns...wird wohl langsam zur "Schlüsselbein-killer-strecke" :evil:hab ja auch vor 8 Wochen erst dort genau das selbe teil zerstört u immer noch probleme :evil:. Hoffe heilt alles schnell wieder.! u man siht sich dann beim fahren!!
hm ist in der kurve überhaubt nen Teerstreifen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()
-
der phil hier ausn Forum hat sich auf der Strecke neulich auch des Schlüsselbein gebrochen
Lieber in Zwinger g´fickt als in Finger zwickt -
super,
das wäre dann scho Nr. 3 (kann es aber sein, nich der Phil sondern desen Junior?) hab da irgendwas bei nem anderm Thread gelesen?) -
hi mane,
jetzt läuft´s bike wieder, dafür legst du dich lang?
nix für ungut
gute besserung auch von mir.
kann gut mitfühlen, hatte letztes jahr ja fast genau dieselben brüche.
nur hab ich sie mir in waldorf geholt.
dauert ein paaa wochen bis du wieder schmerzfrei.......kannst.
gruß
ernst -
-
Hi Leute,
ne der ph1l ist schon der Junior^^ Mein Vater hat nur meinen Login benutzt als ich im Krankenhaus war.... War von Dienstag bis heute im Krankenhaus, ham mir das Schlüsselbein operiert....
Muss auch echt sagen das die eine Kurve (vor den langen Doppelrechts) ziemlich gefährlich ist. Asphalt ist schlimm ausgebessert und Reifenstapel steht an einer Stelle hervorl bzw. Auslaufzone echt zu wenig. Deswegen hab ich mir da mein Schlüsselbein gebrochen. War zu schnell bin dann auf das kurze Stück Rasen gekommen und voll in den hervorstehenden Reifenstapel geknallt. Weiss nicht ob das jemand auch so sieht aber da sollte man ein wenig nachbessern, gerade für uns Minibiker...
Der Sommer ist somit so ziemlich für mich gelaufen, der Doc meint ich darf 6 Wochen nicht belasten bzw. Moped fahren.... Zum kotzen aber halt auch zum großen Teil mein Fehler.
Gruß -
na ja so wie des klingt sind mer ja jeder in ner anderen Ecke "abgeflogen"
allso kanns nich nur an der bahn liegen 
Phil ich geh mal davon aus ,du jetzt auch mit Nagel rumlaufen ? Wenigsten bist dan bei zeiten den shit "rucksackverband" los..(mit dem kann man ja nich pennen "g" Und wegens den 6 wochen .. na ja kann dir nur sagen , ich habs nach 7 wochen wieder versucht, u sind noch richtig gute schmerzen....allso geh mal von 8-10 wochen aus bis dzuu den arm wieder belasten kannst.
Trotzdem gute Besserung!!! -
Hi,
ne hab hinters Schlüsselbein ne Metallplatte oder Titan? bekommen die mit 9 Schrauben am Knochen fixiert ist. Habe schon jetzt (Gott sei dank...) keine Schmerzen mehr und kann den Arm wieder halbwegs benutzen. Arzt meinte halt ich darf 6 Wochen nicht belasten wegen der Heilung vom Knochen.
Gruß und Danke.. -
-
-
Hallo Exo.. kannst ja mal Tom nen vorschlag machen, vor die Kurven nen extra Verkehrszeichen aufzustellen!!!!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0