Kartbahn Straubing - Dauerthread 2007
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wir werden am Donnerstag (Feiertag) uns zum ersten Mal diese Strecke ansehen.................hoffe die Schlüsselbeine bleiben heil
:fg::D Wer bremst verliert !!!
Peil - RACING -
DANKE SVEN
so schlimm isses ja nun och wieder nich... ok anfangs scho aber nun bleibt "klein silvio" auch mal ganze turns ufm bike BÄH -
-
ist heute oder morgen in straubing was los?? will mir das unbedingt mal angucken. sind ja bloß 25km oder so...
lg matthias**Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe**
:heuldoch: -
Jacky, Sven und ich wollen auch kommen. Hofentlich ist was los....
-
na klasse, jetzt habe ich in den wetterbericht geschaut und da steht trocken für morgen... so ein schitt und ich hab schon alles für indoor übersetzt.... werd noch irre mit dem doofen wetter.
hier mal der wetterbericht
wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/107880.html -
-
-
-
bin dabei.

sakkabo -
-
Ich wünsch euch allen viel Spaß und eine schmerzfreie nächste Woche.
Machts gut aber nicht zu dolle, gelle
Jetzt wo meine C1 WK mal läuft kann ich nicht fahren.X(Was nützen die besten Bremsen
Denn, wer bremst verliert
-
-
Na, war wieder mal Action angesagt?
Der Spass wird wohl aber nicht zu kurz gekommen sein, oder?Was nützen die besten Bremsen
Denn, wer bremst verliert
-
-
Original von ExOdUs
Und wieder zurück...
Ich hoffe das es Andy (Ace) gut geht und nach seinen Sturz nichts gebrochen ist :dogeyes Auf jedenfall hoffe ich, das es nicht so schlimm ist.
LG
Roland
kann doch nicht sein das sich schon wieder jemand weh getan hat
ich glaub ich überleg mir das nochmal mit dem Training bei euch :dogeyes -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0