Kartbahn Straubing - Dauerthread 2007
-
-
Ich bin spätestens um ca. 15.30 Uhr da .... :loldev:
smidi -
kann ich noch nicht sagen.

sollte ich etwas "luft" haben, bin ich dabei.
-
-
Ich war da war ziemlich viel los !
MFG Herbert
-
-
bevor alle einzeln anfangen..

soweit mir bekannt:
- Exodus
- Steffo
- Smidi
- Mr. toast
- Oli +max
- Pascal u ich
- Sven
- sakkabo
- Sharky
u noch paar mehr die ich nich kennDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()
-
-
nächstes We (sonntag ) is aber ÖM lauf in Straubing ...klick da wird dann sicher nix mit fahren... u sorry wenn ich dich in auflistung vergessen habe
kann ja auch nich alle kennen "g" -
-
Original von N4P_4_L!V3
Unter anderem ich und meine Freundin.
Ich bin da Alex und meine Freundin heißt Sandy.
Wahr ein super geiler Tag !!! Nur nette Leute und keine schlimmeren Verletzungen.
Freu mich schon auf nächstes Wochenende selbst wenn ich nur ein wenig hinterherhinken werde.
Danke nochmal für die Zündkerze!
-
Original von Böhser Onkel
bevor alle einzeln anfangen..
soweit mir bekannt:
- Exodus
- Steffo
- Smidi
- Mr. toast
- Oli +max
- Pascal u ich
- Sven
- sakkabo
- Sharky
u noch paar mehr die ich nich kenn
jetzte weiß ich wer mich am sonntag in der früh hingelotst hat...bin hinter einem "Böhse Onkelz" auto hergefahren!
-
Original von ExOdUs
Hallo Leute,
für Donnerstag Nachmittag hätten wir eine kleines Training geplant..... Wie sieht es aus bei euch bzw. wer hat Zeit und Lust dazu?
LG
Roland
Wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue
dann sollten wir das kleine Training auf Freitag verschieben.
smidi -
Hallo hab auch schon gesehn der Wetterbericht sagt nichts gutes für Donnerstag.
MFG Herbert
Original von smidi
Original von ExOdUs
Hallo Leute,
für Donnerstag Nachmittag hätten wir eine kleines Training geplant..... Wie sieht es aus bei euch bzw. wer hat Zeit und Lust dazu?
LG
Roland
Wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue
dann sollten wir das kleine Training auf Freitag verschieben.
smidi
-
Hi,
jetzt wartet mal ab. Natürlich werde ich bis Mittag die Wetterverhältnisse für Straubing bekanntgeben.
Wie ihr jetzt schon ein paar mal mitbekommen habt, ist in Straubing strahlender Sonnen schein und beim Afahren regnet es. Bis jetzt sind wir immer vor dem schlimmsten verschont worden
LG
Roland -
-
Servus Roland
Bei uns schauts eigentlich auch recht gut aus. Wenn sich nicht mehr ändert bin dann so zwischen halb drei und drei oben.
MFG Herbert
-
komm nicht.
zuviel arbeit.
-
Bei uns ist das Wetter in der letzten Stunde richtig schlecht geworden. Es wird mit Sicherheit gleich regnen

Ich für meinen Teil werde das Training auf morgen verschieben falls wir am Freitag auf die Bahn dürfen.
smidi -
Tagesfazit... bis ca 14:00 Uhr schwühlheisses Wetter, dann ist es sehr schnell dunkel geworden :dogeyes Ab 14:15 Uhr Weltuntergang
Um ca 14:45 Uhr waren Herbert und ich in Straubing bei Sonnenschein. Leider standen Wasserpfützen 5 cm in der Bahn, wurde also nichts mit Fahren.
Ich für meinen Teil werde morgen so ab 14:00 Uhr in Straubing sein und so richtig die Sau rauslassen
LG
Roland
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0