Kartbahn Straubing - Dauerthread 2007
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hab eben auch leider keine passende glocke mehr o. china ritzel
-
Hallo Silvio,
ich hätte noch ein 7er Blata-Ritzel. Paßt das in Deine Kupplungsglocke ?
smidi -
-
Hi
bin dabei
@ silvio 64 kettenblatt hatte ich noch[CENTER]
[/CENTER] -
-
hähä das ist nicht ganz richtig weil silvio auf seiner elite rep. eine blata glocke drauf hat nur sein spezl hat keine blata glocke drauf
ExOdUs schrieb:
Hallo Olli,
das passt auch nicht, da Blata ein identisches Gewinde wie BZM, Zocchi oder Polini hat.
LG
Roland -
THX leutz.... so nun mal zam sammeln. Exo , Sven u Smidi ham nen 7er ritzel für mich Thx bitte mitbringen allso wäre das scho mal geklärt!! (@Sven ich habe übrigens mitlerweile ne Zocchi ATC auf meiner Elite, u Jnuior hatt die BZM) u für mein Spezel hatt der Space nen 64 iger Kettenblatt u mit 6/64 kann mei Spezel auch fahren allso tag gerettet!!!
-
-
Ich hab auch noch ein 7er Ritzel ohne Gegenlager, hab aber nicht die geringste Ahnung wo das hingehört. Es kann sein das es noch von meiner China Lufi stammt bin mir aber nicht sicher.
Ich nehme es mal mit und dann können wir es ja mal ausprobieren.
@ Silvio halte mal ein bischen Platz im Auto frei da ich Dir Arbeit mitbringe
-
na Sven des is glaub des kleinste problem.... aber da fällt mir ein das ich auch seit wochen mal paar neue hollen wollte meine auch scho löschrig
ok Smidi..... u wenn auto doch voll dann komm ich eben mal in der woche vorbei is ja nich weit -
-
werd auch nicht dasbei sein.
muß meinen motor erst neu lagern.
-
hast aber auch immer wieder neue sorgen mit deinem moped ernst! Schade dieses jahr is scheinbar echt fürn Ar.... für dich mit fahren!!!!
So werd mich mal auf die Reise machen u hoffen das auto hält... u mir nich mei frisch zam gebastelter motor um die ohren fliegt!
-
....so könnte man sagen.
rippen schmerzen auch noch gewaltig, von meinem letztem straubing-besuch.
denke das die doch gebrochen, oder zumindest angeknackst sind. -
-
Herbert und ich schauen auch vor bei
-
komme auch, aber nur mit dem "kleinem handgpäck"
-
Hi
Habe ab heute drei Wochen Urlaub kommt heute wer nach Straubing ? Wetter wird auch super schön bei uns kommt die Sonne schon raus
MFG Herbert
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

.