kalt ist weniger schlimm wie nass. aber hier mal noch eine wetterseite von straubing... wetter-straubing.de/ hat seit 1,5 stunden nichtmehr geregnet... jetzt ist nur die frage ob sdichs lohnt los zu fahren bzw das auto zu packen
Kartbahn Straubing - Dauerthread 2007
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bei mir ist inzwischen blauer himmel, noch etwas "durchwachsen" aber wird stetig besser.
frage an die "lokalen" leute , wie is es bei euch? -
genau des würd mich auch interesiren... müßt bis ca 10uhr scho bescheid wissen
-
-
-
hm .na werd dan wie Sven auch losrollen
-
-
-
pack noch fertig zusammen und dann los.
-
-
-
-
-
Hi wir fahren heute nach Straubing Ich, Roland, Jorgo und Olli wenn noch jemand Lust hat! Wetter ist ist auch super schön stralender Sonnenschein
MFG Herbert -
Hallo
Wir haben auch vor nach straubing zu fahren am Sonntag 16.09 ca 11 uhr ankunft kommen aus Wels!
2 Fahrer warscheinlich!
TintifaxWer Bremst ................?! -
-
jupp Roland... die zahl der fahrer Sonntag wird immer kleiner.. wir werden auch nicht kommen. u smidi auch nich .
-
Bei mir kommen die Ersatzteile erst nächste Woche. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich ein paar "Anpassungsarbeiten" an meinem Motor vorgenommen ..... bin mal gespannt ob`s was bringt.
Wenn das Wetter mitspielt werde ich eventl. am Do. oder Fr. nach Straubing fahren.
LG
smidi -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0