Pocket Bike ausmachen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pocket Bike ausmachen!!!

      Hy Leutz!!!

      Heute kam mein Kurzhubgasgriff ... Hab ihn auch gleich eingebaut jetzt aber zu meinem problem. Ich hatte am alten gasgriff den grünen knopf dran zum ausmachen. Konnte ich aber nicht mehr ran machen. In den knopf führen einmal ein rotes und ein schwarzes kabel hinnein. Jetzt habe ich noch so einen roten knopf hier gehabt hab den ran gemacht beide käbel dran pb ging nicht mehr an. Dann das schwarze weg gemacht und es ging sofort an. Jetzt muss ich aber immer das schwarze kabel ans rote ran heben das er ausgeht. Kann ich das auch irgendwie überbrücken?
      >>>No Limits<<<
    • Hi,
      der rote Schalter soll ja den Zündstrom gegen die Masse schließen um den Motor zu stoppen.
      Nur eins der Kanel wir dazu nicht benötigt.

      Welches du anschließen mußt kannst du leicht herausfinden.

      1. Löse alle Kabel vom Schalter und achte darauf das die Enden nichts berühren.
      2. Starte das Pocketbike.
      3. Halt die Kabel einzeln an den Lenker
      4. Das Kabel das beim Kontakt mit dem Lenker den Motor stoppt klemmst du an den Schalter
      5. Nochmal den Motor starten, den Knopf drücken und schauen ob es funzt, wenn ja kannst du das übrige Kabel getrost entfernen

      Das zweite Kabel leitet den Strom nur zur Masse direkt an der Zündung, das ist nur erforderlich wenn der Strom sonst keinen Weg vom Lenker zum Motor findet.

      Alernativ kannst du auch einen billigen Kippschalter, z.B. von Conrad, verbauen

      Ich hoffe das Hilft dir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regenmacher ()