HILFE!!! schwerer startvorgang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HILFE!!! schwerer startvorgang

mein china dirtbike lässt sich nach zahlreichen umbauten sehr schwer starten.hab diese teile verbaut:
      big bore 4 , b4 19 mm rundschieber gaser , tuning cdi (für mehr drehzahl) , rocketkey , doppelte boostbottle , einstellbarer benzinhahn , und ne stark veränderte schwungscheibe .
      das bike lässt sich schwer starten , nicht zu vergleichen mit dem bike meines bruders ,das ist noch fast im original zustand.
      ich bekomme es zwar zum laufen aber wenn ich das bike öfter starten will oder muss,braucht man die kraft eines bären.
      hoffe ihr habt nen tip für mich
      mfg mini ghostrider
    • Bei Rückenschmerzen nette schöne Masseusinen fragen und nicht das Minibikeforum , setzt maln Bild von deinen Oberarmen rein um zu sehn ob das wirklich am Pb liegt und nicht an dir.
      Spaß bei seite ! Den BB haste richtig montiert mit der Ausfräsung zur CDI ? Stage 1 is gut , aber haste auch sauber gearbeitet und nicht pima daumen ?
      Check mal alles was ich sagte und dann frag nochmals nach wenns net geht.
      LG
      David
      910Brutal-Kracher

Straubing
    • RE: HILFE!!! schwerer startvorgang

Original von mini ghostrider
      mein china dirtbike lässt sich nach zahlreichen umbauten sehr schwer starten.hab diese teile verbaut:
      big bore 4 , b4 19 mm rundschieber gaser , tuning cdi (für mehr drehzahl) , rocketkey , doppelte boostbottle , einstellbarer benzinhahn , und ne stark veränderte schwungscheibe .
      das bike lässt sich schwer starten , nicht zu vergleichen mit dem bike meines bruders ,das ist noch fast im original zustand.
      ich bekomme es zwar zum laufen aber wenn ich das bike öfter starten will oder muss,braucht man die kraft eines bären.
      hoffe ihr habt nen tip für mich
      mfg mini ghostrider

also ich würde erstmal die kerze rausdrehen und dann probieren ,sollte es dann besser sein dann hat sie eine hohe kompression (quetschkante prüfen)link dazu Quetschkante - was ist das und wie wird sie gemessen
      hast du denn noch beide kopfdichtungen drin? oder hast gleich nur eine montiert?
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D

Original von mini ghostrider
      ohne kerze lässt es sich sehr leicht ziehen, hab den big bore nach vorschrift mit beiden kupferdichtungen eingefahren, danach eine entfernt , werde sie mal wieder einbauen,ging damit etwas leichter , wie kann das sein?mit der kante werd ich mal lesen.

also ein kollege von mir hat ihn auch verbaut seit zwei tagen und sie lässt sich schwerer anziehen wie mein bike mit dem big bore 3. werde morgen nochmal ein augenmerk drauf legen und vergleichen er hat jetzt auch nur noch eine dichtung drin.
      berichte dir morgen dann nochmal.
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D

Tacho hin oder her , wie genau ist der denn ? GPS ist das einzige was ich vertraue , Endgeschwindigkeit braucht man auf der Kartbahn eh nicht nur bei einer sehr langen Geraden , somit ist es für mich nur ein geringer Leistungszuwachs bei der 2 Dichtung .
      LG
      David
      910Brutal-Kracher

Straubing