Kleines onboard video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleines onboard video

    Aloha ohe

    Sooo, hier mal ein kleines onboard vid von mir und ne freund...

    Ich möchte bitte nichts über den ort hören wo ich fahre, ich weiß, macht man nicht, und dafür entschuldige ich mich auch gleich schonmal.. Fahre sonst zwar auch die selbe strecke, aber 1. nur wenn es etwas dunkler ist und 2. wenn nichts los ist.. Normalerweise ist hier auch nichts los, gab wohl irgendwas umsonst...^^

    Also, lehnt euch zurück und genießt das video!

    *EDIT by Kochi: Video wurde entfernt*

    mfg

    Nickel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kochi ()

  • Mein Vorredner hat völlig recht ich hoffe du wirst bald geschnapt wegen dir wird unsere Szene immer in den Dreck gezogen , weil un die einfachsten Regeln nicht einhälst , du gefährdest nicht nur dich ( ist mir im Grund egal , ein Idiot weniger auf der Welt) jedoch auch andere(damit ist nicht zu spaßen) !
    Außerdem kannst du nicht bremsen , man bremst maximal mit 2-3 fingern nicht der ganzen Hand.
    SRY wegen Ausdruck aber sowas regt mich einfach auf... und das auch noch stolz und cool jedem hier im Board zu presentieren.
    910Brutal-Kracher

    Straubing
  • Ja, und mich regen solche leute auf die nicht lesen können! Ich habe selbst geschrieben das ich sowas eigentlich nicht mache, Nur dann, wenn ncihts los ist, und ich sicher bin das ncihts passiert! (draußen dunkel)

    Und ich wiederhole nochmal. Ich will so nen dreck nicht hören vonwegen der zieht unsere ganze gemeinde in den dreck etc.!

    Also, sag ich es mal schlicht und einfach (auch für zukünftige posts): Angucken, ne vernünftige meinung zum vid algemein, (nicht son dreck vonwegen wo der fährt) oder backen halten!

    Und an dich RaC3R

    Wie ich bremse ist jawohl immernoch meine sache! Ich weiß was ich mache und wo ich es mache! Ich weiß wann ich fahre und wo ich fahre!
    Also, extra für dich: :keks:

    mfg

    Nickel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Und da gehts auch schon weiter!

    Vernünftige meinung ist nicht: video ist kein schrott! Das ist eine unqualifizierte meiunung, zumal das video echt gelungen ist! (und nciht nur ich das sage)

    Achja, und bekoloppt!?!?!?! :motz: Das stimmt..^^ Aber, ohne bekoloppt zu sein, würde sowas keinen spass bringen, ganz einfach! Ich möchte mal bitte hören was du zum ghostrider sagst!!! Also ich habe bis dato ncoh keinen einziges wort gegen ihn gehört, und was macht der? Zieht mit 200 sachen einen wheely durch die innenstadt, das ist gefährlich!

    Nickel
  • Ok du bist halt der bekoloppte :) Gosthrider aufm pocketbike.

    Habe mir das video nicht mal ganz angeschaut,nach 1min konnte ich mir den kack nicht weiter anschauen.

    Und vorallem so ein aufriss zu machen,für das Ultimative super video.

    Du bist mein Held
    Wer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn .....
  • zum ghostrider gibts meeehr als genug schlechte meinungen.....

    nun zu deinem video:
    begründe mal : auf welchen argumenten stützt du die aussage, dass das video gut ist? ist weder gut geschnitten, noch gut gefahren, noch sonst irgendwas, cool, ein burnout mim moped is dabei, harte jungs !is einfach nur faad.
    ich zähl das einfach mal zur rubrik pubertierende jugendliche, die nicht denken, bevor sie tun, wart mal ein paar jährchen, dann schaus dir nochmal an, dann denkst du anders drüber.
    über das thema auf öffentlichen strassen fahren lass ich mich erst gar nicht aus, is unnötig........
    achja, DAS ist ein gut gemachtes video:
    youtube.com/watch?v=rHP8dJvsBto
    :D
  • Du hast recht , aber Ghostrider fährt ein eingetragenes Bike zwar nicht ordnungsgemäß aber wenn ihn einer anfährt stirbt er und seine Versicherung kommt für den Schaden auf. Bei dir ist es so das wenn du stürzt oder sonstiges dein Bike als geschoss dient , damit könnten 3 Autos verwickelt sein . Dann vielleicht noch ne Massenkarambolage. Nur ne frage : Wie lang fährste schon Bike ? Schon 15 Jahre wie Ghostrider ? Zur Verständnis Ghostrider hat auf allen legalen Videos ne 1-2 Minütige Ansprache wegen nicht nachahmen und Stunts usw.
    Die Idee is net schlecht mit der Cam am Arm oder am Bike , war bestimmt riesen Mühe aber es ist einfach nicht Aufrichtig den jugendlichen hier ein schlechtes Vorbild zu sein . Ich weiß , ich kann wahrseinlich deine Meinung nicht ändern , aber unterlass es einfach die Videos hier zu presentieren wenn sie nicht einen Wahrnungshinweis beinhalten.
    LG
    David
    EDIT: Chrizzla dein Video gefällt mir schon besser , schone Dm haste da , nur die Lichtverhältnisse sollten etwas besser sein.
    910Brutal-Kracher

    Straubing

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RaC3R ()

  • Mein schnitt ist klasse und meine aussage stützt sich auf dir meinungen von vielen anderen leuten! Und dein video hingegen, naja, ich sag mal lieber ncihts dazu, außer: du fährst doch auch nur doof im keris!

    Nun dazu ob vernünftig oder nicht! jder der mcih kennt, wir dir sagen das ich wesendlich vernünftiger bin als viele andere leute in meinem alter! Was ich mache, bleibt immernoch mir überlassen, und ich weiß was ich mache!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Original von RaC3R
    Du hast recht , aber Ghostrider fährt ein eingetragenes Bike zwar nicht ordnungsgemäß aber wenn ihn einer anfährt stirbt er und seine Versicherung kommt für den Schaden auf. Bei dir ist es so das wenn du stürzt oder sonstiges dein Bike als geschoss dient , damit könnten 3 Autos verwickelt sein . Dann vielleicht noch ne Massenkarambolage. Nur ne frage : Wie lang fährste schon Bike ? Schon 15 Jahre wie Ghostrider ? Zur Verständnis Ghostrider hat auf allen legalen Videos ne 1-2 Minütige Ansprache wegen nicht nachahmen und Stunts usw.
    Die Idee is net schlecht mit der Cam am Arm oder am Bike , war bestimmt riesen Mühe aber es ist einfach nicht Aufrichtig den jugendlichen hier ein schlechtes Vorbild zu sein . Ich weiß , ich kann wahrseinlich deine Meinung nicht ändern , aber unterlass es einfach die Videos hier zu presentieren wenn sie nicht einen Wahrnungshinweis beinhalten.
    LG
    David
    EDIT: Chrizzla dein Video gefällt mir schon besser , schone Dm haste da , nur die Lichtverhältnisse sollten etwas besser sein.


    Dann möchte ich mal sehen was dasran legal ist was er da treibt? Er fährt auf einer strecke wo 50kmh angegeban ist das vierfache, zudem ohne nummernschild.. Da blecht niemand nen schaden!

    Mit dem warnhinweis hast du recht, hatt ich auch vor, nur habe es leider wieder vergessen, werde wenn es noch möglich ist zumindest einen warnhinweis auf die youtubeseite einfügen...

    mfg

    Nickel
  • Ja genau chrizzla,wasn das fürn komisch video??

    Immer im kreis fahren und dann schleift dein knie sogar aufm boden.

    Und vorallem DM was solln das fürn chinakracher sein:-).

    Spaß bei seite,cooles video und vorallem mal jemand der auch RICHTIG fahren kann.

    Ciao michele
    Wer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn .....