Motocrossbahn in Gaimersheim!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motocrossbahn in Gaimersheim!!!!

      Hi,

      War letzes mal mit meinem Dowhnill Bike unterwegs und hab eine Motocrossbahn entdeckt in Gaimersheim. Die ist hinter dem Kreisel nach Gerolfing in dem kleinen Wald (dürfte hier niemand kennen) :D. Wenn ich den Weg genauer weiß sag ich bescheid.
      Die Motocrossbahn hat schön große Rampen drin. Die scheint selber gebaut zu sein. Hab herausgefunden das es früher einen Club gegeben hat und dort Rennen stattgefunden haben! Häufig mit BMX aber auch mit 125er Crossmaschienen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pasi ()

    • Servus,

      nach meinem Wissen ist die Bahn schon vor langer Zeit gesperrt worden, weil dort nur Kinder und Jugendliche in einer Tour Mist gebaut haben. Die Leute die dort in der Nähe ihre Schrebergärten haben, haben schon mehrmals die Cops geholt. Mit nem Rad'l kann man sich da ab und zu blicken lassen wenn man nicht erwischt wird, aber mit was motorisierten würde ich mich da nicht sehen lassen. Lass mal die Polizei vorbeischaun. Wohin will man denn "fliehen" ? :(

      Mfg
      2-Stroke's strike!!!
    • - das gelände nennt sich "zwischenwerk", ein bunker aus dem zweiten weltkrieg, der nach kriegsende von den amis gesprengt wurde
      - in den frühen 80er jahren spielten die kids aus der gegend dort (ich ebenfalls), und einige jugendliche heizten mit mx-maschinen zwischen den trümmern rum
      - die bahn wurde nicht selbst gebaut, sondern vom vfb friedrichshofen (mitte der 80er jahre)
      - das ist keine motocrossbahn, sondern eine bmx-bahn. sogar eine "a"-bahn, d.h. darauf hätte man damals weltmeisterschaftsläufe starten können
      - in den 80er jahren fanden dort eine menge rennen statt, seitdem vergammelt das gelände

      r