An die MofafreakZ: Meine KTM Pony (Update 11.05)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An die MofafreakZ: Meine KTM Pony (Update 11.05)

      >UDATE 11.05.2007<





















      Verändert wurde-->

      -Nummernschildhalterung an der Seite
      -Stoßdämpfer von einer Suzuki
      -Neue Simmering
      -Neuen Ass
      -Vergaser perfekt eingestellt (d.h. Düse gewechselt usw..)
      -Auspuff "poliert" und abgedichtet
      -Kettenblatt poliert
      -Komplette Zündung und Lichtmaschine neu eingestellt und gereinigt






      ____________________________________________________________________
      ____________________________________________________________________








































      Es wurde alles gemacht-->

      - Kupplungsdeckel poliert und schwarz gelackt
      - Das gleiche mit der Zündabdeckung
      - Rostige Schruaben ersatzt
      - Verkleidung angepasst
      - Sitzbank mit lder bezogen (ECHTES!)
      - Ständer lackiert
      - Gepä#ckträger lackiert


      Was noch gemacht wird-->

      -Original KTM Magensium Felgen! :D :D




      Also, schreibt mal ein paar Kommentare!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

    • Original von piLLe
      Original von streetX
      mit nem anderen pott haste untenrum richtig leistung. Ein Kumpel von mir hat einen geht richtig gut im Gegensatz zu vorher.


      ist da nicht das krümmerrohhr etwas dicker?
      aber soweit ich das weiss ist das verboten :D


      Wayne.... :D


      Ich hab 2 Gänge, da brauch ich keine beschleunigung, da geb ich einfach mehr gas und las die Kupplung schneller los...dann passts..! :)
    • Original von piLLe
      Original von streetX
      mit nem anderen pott haste untenrum richtig leistung. Ein Kumpel von mir hat einen geht richtig gut im Gegensatz zu vorher.


      ist da nicht das krümmerrohhr etwas dicker?
      aber soweit ich das weiss ist das verboten :D


      ja da ist der krümmer etwas dicker und der pott hat größere blase.
      Original und Tuningteile für Banshee Sho zu verkaufen
      hier klicken
    • Original von wOnk
      also, ich will ja nichts sagen, aber ich finde mofas sowas von unsinnig ;)

      die sehen erstens (so gut wie) alle total kacke aus, und mit dem rad biste besser bedient :)


      aber wenns dir gefällt ;)


      Naja, als wenig trainierter Radfahrer kannst auf die Dauer nich mitm Mofa mithalten :D

      Weder Beschleunigung noch Endgeschwindigkeit ziehen einem die Schuhe aus aber es is halt doch schon was feines in dem Alter. Habs ja selbst mitgemacht ;)

      Steh aber eher auf gedrosselte Roller als auf motorisierte Fahrräder. Wobei das Teil ja schon irgendwie Stil hat :D
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • Original von Pasi
      Hast dein Mofa Schein schon??
      Ich habn am Freitag mit 0 Fehler gemacht :D


      Sauba!

      Bin grad am machen, muss noch 4 Stunden absitzen... :O



      Original von mischi858
      Original von wOnk
      also, ich will ja nichts sagen, aber ich finde mofas sowas von unsinnig ;)

      die sehen erstens (so gut wie) alle total kacke aus, und mit dem rad biste besser bedient :)


      aber wenns dir gefällt ;)


      Naja, als wenig trainierter Radfahrer kannst auf die Dauer nich mitm Mofa mithalten :D

      Weder Beschleunigung noch Endgeschwindigkeit ziehen einem die Schuhe aus aber es is halt doch schon was feines in dem Alter. Habs ja selbst mitgemacht ;)

      Steh aber eher auf gedrosselte Roller als auf motorisierte Fahrräder. Wobei das Teil ja schon irgendwie Stil hat :D


      DITO! :P
    • Ja, Mofaschein rentiert sich fast nicht. Aber es is tausendmal besser als aufm Fahrrad zu Strampeln. Der Roller von nem Kumpel läuft gedrosselt auch 32 und da kann ich auch mithalten, is ja nix dabei. Aber auf dauer is die treterei scheisse.



      Das kann ich zum Roller sagen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pasi ()

    • Also ich bin auch ne weile meinen TPH mit 25 gefahren nur:
      1. das macht einen Höllenlärm weil der Motor hochdreht
      2. das frisst Spritt ohne Ende weil der Motor hochdreht
      3. Alles leidet wegen der hohen drehzahl weil der Motor hochdreht
      4. Meiner fuhr kalt 13!!! :keks: :mrgreen:
      5. Mein Bruder (13) ist mit dem Fahrrad schneller
      6. Es sieht kacke aus
      7. Man wird von Autofahrer beschimpft weil sie denken man fährt extra so lahm obwohl 70 erlaubt sind um sie zu ärgern

      so. und deshalb fur meiner nach 3 Tagen 70
      nach 2 wochen 90
      nach 6 Monaten 120

      Was passiert? Ich brech mir den Arm, kann den auf Lebenszeit nicht mehr gerade machen (und das am rechten sonne kacke) ich musste insgesamt 100 Sozialstunden machen, hatte 2 Verhandlungen und jede menge Ärger. Was lernen wir daraus? LASSt DEN SCHEIß kauft ne Mofa, fahrt schön 25 gemütlich mit 2 Gang und ab 18 dann ne Karre oder Mopped. so soviel dazu
      Wer später bremst ist länger schnell!

      Immer Schutzkleidung tragen!

      youtube.com/watch?v=bIqYNeSm7dI
    • Original von Pasi
      Ja, Mofaschein rentiert sich fast nicht. Aber es is tausendmal besser als aufm Fahrrad zu Strampeln. Der Roller von nem Kumpel läuft gedrosselt auch 32 und da kann ich auch mithalten, is ja nix dabei. Aber auf dauer is die treterei scheisse.



      Das kann ich zum Roller sagen :D

      oh man, jetzt löst ihr alte erinnerung in mir los :D
      ich bin ebenfalls mit einem Speedfight 2 angefangen, auch gedrosselt auf 25 ;)

      NUnja, nun steht er noch in der Halle und wartet sehnsüchtig auf seinen umbau *Gg*
    • Schöne Pony...der Motor Typ 505 ist ne sehr robuste Maschine und läuft ewig.
      Habe selbst einige Primas mit diesem Motor gehabt und getunt...ist schon gut 16 Jahre her....

      Wenn du für dieses Mofa bzw. Motortyp Tuningteile brauchst...ich hab noch alles in drei bis vierfacher Ausführung. Ob P3 Krümmer, Auspuff, Athena 80ccm mit Membraneinlass bis hin zum Gringo Renngetriebe...

      Gruß

      Chris
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris ill ()