Nach kauf Programm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach kauf Programm

      China Dirt nach kauf Programm:

      Das notwendigste………………….

      1, Spacer zwischen Radlagern anpassen meisten zu kurz tötet jedes Lager!
      2, China Radlager raus und gegen richtige Lager tauschen
      am besten Staubgeschützt !
      3, Schweißnähte kontrollieren ggf nachschweißen ( lassen)
      4, Lenkkopf Dreiecke nachschweißen ( besser grössere rauf Schweißen)
      5, Selbstsichernde Muttern überall rauf wo es nur geht
      6, Dankdeckel Öffnung aufbohren ( damit kein Unterdruck im Tank endsteht)
      7, Benzinhahn zerlegen inneren wegschmeißen O Ring einlegen und Deckel rauf Bauen
      ( der Gummi im Inneren macht euch nur fertig weil er sich beim betätigen in seine Bestandteile auflöst und ständig den Vergaser verlegt)
      8, Externen Benzinhahn (Kugelhahn ist die beste Lösung)
      9, Benzinfilter kaufen orig wegschmeißen
      10, Luftfilter (Plastik) Wegschmeißen Sportluffi drauf u Nadelclip um eine kerbe runter stellen.
      11, Orig Zündkerze raus und eine Funkentstörte Kerze zp. von NGK rein
      12, Zwischengetriebe öffnen mit Benzingemisch auswaschen Dichtung zb, aus der tube aufbringen und wieder zusammenbauen, dann am höchsten punkt eine Bohrung setzten Gewinde rein schneiden Getriebeöl einfüllen ca 150 ml reichen Schraube rein fertig.
      13, Die Gummiblöcke am hinteren Dämpfer oben u unten wegschmeißen .
      Ich gieße den Bolzen immer mit Polyesterharz fix ein hält ewig
      14, Der Blecherne klang verschwindet wenn man im Lochrohr im EST die löcher auf 10mm weitet ( Alle) und Dämmwolle rundherum wickelt Chrom Röhre wieder darüber fertig.
      ( Gut mit Pressluft ausblasen vor der Montage)

      Dieses Programm arbeite ich immer ab wenn sich ein Bekannter ein Bike kauft und es hat sich immer bestens bewährt!
      Alle diese Problemstellen wurden hier natürlich schon behandelt und ist sicherlich nur für Neulinge am Dirt Sektor gedacht! Einfach eine kleine Aufwertung halt die man bei diesen billig Produkten eben nachher bezahlt!!!
      Chine Dirt Aufmotzer RC Car Eigenbauer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joe 36 ()

    • Bei uns in Österreich/ Niederösterreich ( deine zweite Frage)
      in etwa 75,.Euronen ( erste Frage)
      Ich brauche dafür gut 3 Stunden
      Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt Fabrikneue Bikes zu kaufen, nach meinem Programm umzubauen und wieder zu verkaufen hab aber niemals die Zeit dazu aber eine Idee wars Wert :D
      lg
      joe
      Chine Dirt Aufmotzer RC Car Eigenbauer