Vergaser Typ, wie erkennen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser Typ, wie erkennen?

      Moin,ich habe vor meinen original vergaser des 4takt motors durch einen "markenvergaser" auszutauschen, die frage ist wie/an was ich erkenne, welchen vergaser ich genau habe und welchen ich verbauen kann,unten im anhang ein bild meines vergasers, darauf steht nur "deKni" standart of japan, und unten noch "pz16" ,andere frage wäre welche marke von vergaser sehr hohe qualität hat und ich anstelle des oris verbauen könnte... (anschlüsse sollten ja passen etc..)


    • Mal so in den Raum gestellt...

      könnte ein 16er Vergaser sein, der Bezeichnung nach zu urteilen.

      Anderer Vergaser kommt dann in der Regel nur ein DELORTO in Frage.
      Wenn Du Qualität haben möchtest.


      stein-dinse.de hat da eine gute Auswahl....

      Mitglied der Aktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YamahaFreak ()

    • Die Art der Fragestellung lässt erahnen das du nicht wirklich viel über die Materie weisst. Einfach "draufhauen" ist beim Tuning NIE möglich, abstimmen heisst das Zauberwort.
      Also lass besser die Finger davon, oder leg dir zumindest mal Basiswissen zu...ansonsten wird das so nämlich nix.

      Gruß

      Chris
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!

    • Nunja.. mein auto pflück ich komplett auseinander und bau es wieder zusammen, von daher würde ich mich nicht gerade als ungeschickt bezeichnen, und sorry.. aber an 2 schrauben an nem !vergaser! zu drehen oder ne andre düse oder whatever einzusetzen kann nun wirklich jeder trottel und ist sicher keine kunst.. wir reden von nem !vergaser! (steinzeittechnik....) ..

      und ich wollte ganz SIMPEL... nur wissen wie ich die richtige grösse herausfinden kann , damit ich den billigen china vergaser durch einen qualitativ höherwertigen ersetzen kann, und eine simple antwort hätte gelangt.
    • typen schickt das amt...
      alle achtung. wenn ich auf die kartbahn gehe und da jedes mal einer probs mit dem vergaser hat..
      und die können mit sicherheit auch schrauben!!!
      aber ist ja steinzeittechnik!!!!????
      die düse reinschrauben ist kein prob, aber zu merken ob sie richtig ist....

      warum schreibe ich zu so einer scheiße eigentlich immer was.. bringt doch eh nichts!
      ja ich habe lange Beine..
      trau dich doch vorbei...


      DM telai midi GP1
      BZM 50ccm 6 port


      Ducert ist jetzt Günni
    • Bla bla... was ich nicht ausstehn kann ist wenn jemand anfängt herablassend mit einem zu reden ( ich gott und super profi und du kannst sowieso nichts und weist nichts). anstatt einfach eine GOTTVERDAMMTE billige frage zu beantworten und zu sagen.. "ja so wie der aussieht und nach der bezeichnung die draufsteht is es wohl 16ner und obs vom anschlussflansch dann passt, und du kannst dies oder jenes montieren ".. aber nein.. dann muss ich mir irgend eine scheisse anhören von wegen.. du kannst eh nichts.. bla bla.... wenn man keine lust hat was konstruktives und informatives zu schreiben dann LASST es doch einfach und postet keine besserwissersprüche, da ihr ja eh von gott mit allwissenheit gesegnet seid und besser als alle anderen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hardc0re ()

    • Ich habe dich lediglich in einem vernünftigen Ton darauf hingewiesen das einfaches "draufklatschen" nicht geht, und das diese art der Fragestellung durchblicken lässt das du dich bisher noch nicht sonderlich damit auseinandergestzt hast.


      Die antwort von dir war ja...alles kein Problem....Steinzeittechnik....blabla...

      Was erwartest du dann? Das man dir dann noch vorkaut welche "Steinzeittechnik" du "draufklatschen" sollst?!?

      Gruß

      Chris
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!