Vergaser tropt
-
-
ich weiß nicht wie man es beheben kann hab aber das gleiche problem wie du und hab auch gar keine ahnung was ich jetzt tun sollRennScoot (ZIP) im Aufbau
-
Schwimmernadelventil reinigen, wenn da Sprit steht läuft der Vergaser über.
Allerdings kann es schonmal sein das sich da beim Fahren Sprit sammelt der nicht eingesaugt wird.
Und wenn sie dann steht dann tropft das da raus. Kommt drauf an wieviel das ist.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
es tröpfelt schön gemütlich raus
es ist nicht so dass es raus schiest aber auch ned dass alle 5 minuten ein tropfen kommt. es tropft halt in regelmäßigen abständen raus so alle 5 sekunden ein tropf oder so ich kanns ja messen wenn du es genauer haben willst ;).ich hab den benzinhan af on gestellt und gesehen dass es tropft und dass nicht ein ganzer liter aufm boden schwimtm hab ich wieder zu gedreht.
-
Yup, Schwimmerkammer und Nadelventil reinigen und dann alles wieder zusammenbauen. Danach sollte alles dicht sein.Ich suche noch Bilder und Infos
-
Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
-
ja und sollte das nicht helfen Schwimmerventil ( Das mit dem Gummi-konus vorne drauf) erneuern und schauen ob die Gabel nicht verbogen ist!!!
g
joeChine Dirt Aufmotzer RC Car Eigenbauer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0