WElche pocket chopper gibt es? (mit str zulassng.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WElche pocket chopper gibt es? (mit str zulassng.)

Moin, wollte mir nochn 2ten pocket chopper zulegen für meine freundin, frage ist welche es noch gibt, scheinen ja recht selten zu sein,(mit strassenzulassung), vielleicht hat hier ja der ein oder andere einen, oder kennt leute die einen haben und deren bezugsquellen, sollte aber nicht der selbe sein den ich schon habe ;) hab diesen hier: quali ist echt ok bis auf paar billig plastikteile:

cgi.ebay.de/49cc-POCKET-CHOPPE…25354QQrdZ1QQcmdZViewItem
    • wenn du magst kann ich dir ne Adresse besorgen. Die bauen die Teile soviel ich weiss zwar nur zusammen, haben aber strasssenzulassung, zumindest EEC (damit zum TÜV und testen lassen, dann bekommst du nen "fahrzeugschein") vielleicht verkaufen die ja auch. Adresse hat ein Kumpel von mir, muss ich mal nachfragen)

oder du nimmst einfach den hier: klick mich ich bin ein link hab ich über Google gefunden. Vom Preis her ist der echt super und ist der gleiche den ich auch hab...

ach ja: hier bekommst du sie auch neu....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timon007 ()

• moin, du hast tatsächlich ca 1,500€ für die ng-50 bezahlt?... hab mir das teil jetzt mal näher angesehn... und musste feststellen.. das es exact der gleiche rahmen ist wie bei meiner,..selbes sitzpolster..etc. nur das die plastikverkleidung entfernt wurde, bischen umlackert, und paar andre teile verwendet.. es ist echt eine unglaublichkeit wie dreist der händler ist, kauft die selben billigbikes aus china ein deren preis pro stück ca 250... wenn nicht weniger beträgt, modifiziert sie etwas.. und verkauft sie dann für 1500...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hardc0re ()