Kühlflüssigkeit der C1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Kühlflüssigkeit der C1

Original von HellRacer666
      ....Was benutzt ihr so für eure C1? Wa sfür Erfahrungen habt ihr gemacht und was empfehlt ihr mir, sodass ich vorbeugen kann gegen Rost, Korosion, etc....?!

Hol Dir was aus der Kfz Bude und gut is. Da steht normalerweise alles auf den Dosen.
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"
    • Gab es schon einige Threads drüber.

Optimal wäre ein Wasser/Kühlflüssigkeitsgemisch. Aber nicht das Chinazeugs.

Wenn du allerdings auf der Kartbahn fährst solltest du NUR destilliertes Wasser verwenden. Falls doch mal Kühlflüssigkeit austreten sollte, hinterlässt das einen ganz ganz hässlichen Schmirfilm und der Fahrer hinter dir wirds dir danken.

Gruß Michi
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • RE: Kühlflüssigkeit der C1

Original von mr.big.pig
      Original von HellRacer666
      ....Was benutzt ihr so für eure C1? Wa sfür Erfahrungen habt ihr gemacht und was empfehlt ihr mir, sodass ich vorbeugen kann gegen Rost, Korosion, etc....?!

Hol Dir was aus der Kfz Bude und gut is. Da steht normalerweise alles auf den Dosen.

Aber nicht wenn du auf Kartbahnen unterwegs bist!!!!!
      Dann nur Wasser, und wenn du sicher gehen willst,destilliertes Wasser.

Edit: Ok, war mal wieder zu langsam...... :rolleyes:
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jörg 1967 ()