24.03.07 schleswig outdoor kartbahn wer hat lust sich zu treffen?
-
-
Ich wäre auch dabei - ob Lübeck oder Schleswig ist mir eigentlich ziemlich egal - ich wohne irgendwie in der Mitte
Sofern mein Möp bis dahin wieder fertig istNach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. -
-
kann euch nicht verstehen, das ist doch kurzfristiges denken..
da ist in lübeck maö wieder fahren angesagt.. und wir sollten sehen das da genug auftauchen, damit es für den betreiber interessant bleibt..
und ihr drückt mit gewalt einen outdoortermin durch...
wo noch keiner weis wie das wetter wird...
und im winter heulen wenn es sich in lübeck nicht gelohnt hat..
aber ihr macht das schon..!!!!!
in schleswig können wir doch immer fahren..!
und es macht doch viel mehr spaß mit 20 leuten zu fahren.!ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
da hast schon recht aber da meine bikes noch nicht richtig laufen und ich noch nicht auf ner kartbahn gefahren bin bietet sich schleswig für mich erstmal an. außerdem ist es dichter dran für mich komme sicher bald mal nach lübeck mit wenn die bikes richtig laufen!
-
Sach mal irgendwie seit ihr falsch informiert in LÜBECK darf nimmer gehfahren werden die Betreiber wollen das nich mehr wegen dem Dreck der immer hinterlassen wurde.;)
-
also habe gerade mit gunnar telefoniert 24.03.2007 geht los können ab 10 uhr fahren!
-
in lübeck darf gefahren werden...!
aber wenn da noch einer was liegen läßt oder sich nicht benimt, dann hat er ein persönliches problem mit mir!ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
was war denn da letztes mal genau los mit dem liegen lassen ?
-
irgendwelche honks haben ihren scheiß liegen lassen...
warst du auch da...ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
solche honks versauen den anderen immer alles ist zum kotzen!
-
ja sowas ist schon immer ärgerlich! also ich bin am 24 auch dabei in sl wenn nichts dramatisches dazwischen kommt was ich mal nicht hoffen will wird sicherlich viel spaß maxchen mit mehreren leuten bis denn
-
werden wohl so um die 10 leute werden wenn alle kommen! drückt die daumen das das wetter gut wird!!
-
ARRRRGG alter ich kriech das kotzen meine Schei..... Omma hat da Geburtstag sag mal gibts das noch alter ich hab so eine hals schön neue Lackeirung in Blaumetallic Fertig und kann ich nich fahren !!:motz:
-
das ist bitter
-
habe gekuckt jetzt ohne scheiß 3 Wochen hab ich nix zu tun geh an meinen Kalender und dann seh genau an dem Tag muss ich nach Rügen fahren.:motz::motz: :motz:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sportauspuff 33 ()
-
treffen uns morgen um 11 uhr auf der bahn!
-
war heute richtig geil alle hatten spaß und das wetter war top! wird bald wiederholt das ganze!
-
was habt ihr denn für zeiten gefahren?
und was waren für pockets da?
wieviele??ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
sind nicht auf zeit gefahren waren 5 leute mit lk und wk's.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0