DAUERTHREAD: Selmer Kartbahn
-
-
....reichlich tot hier im Moment, liegt das am Wetter oder an den neuen Farben hier im Forum ??
Wer ist heut abend alles da ? Sofern meine Ketten halten, versuch ich mich auch mal wieder in 4 Stunden fahren.
Gruss
Fussel
50 Jahre und kein bisschen weise 
-
Hi
Ich werde da sein nur mit meinem Zündkeil stimmt irgendetwas nicht nach jeder fahrt (3Stunden) hat sich der Zündkeil nach hinten rausgedrückt und man kann an der kupplung wackel.Hat jemand ne idee wie ich ihn fixieren kann biss ich einen neuen hab?
mfg
Joel -
JOELjr schrieb:
Hi
Ich werde da sein nur mit meinem Zündkeil stimmt irgendetwas nicht nach jeder fahrt (3Stunden) hat sich der Zündkeil nach hinten rausgedrückt und man kann an der kupplung wackel.Hat jemand ne idee wie ich ihn fixieren kann biss ich einen neuen hab?
mfg
Joel
Denke, du meinst den Halbmondkeil hinter der Kupplung auf der KW.
Mach etwas Schraubensicherung dran und tu ihn so rein, wie es muss, da ist ne Nut dran, dann halbe Stunde warten, Kupplung drauf, fertig!
Bin auch da, ab jetzt mit Startnummer 12
-
-
Mahlzeit die herren . Wollte mal fragen wer noch am mittwoch den 15.08.07 da ist
Komme mit dem Doktor (Stefan) und meiner neuen Blata .
@ joerg , schaui , joel , valenthimo , storm Heizen ?
Gruß Christian
SBT-Teamfahrer 13 -
-
Schule ...... SBT-Teamfahrer 13 -
also ich hab mir vorgenommen mal wieder en paar Runden zu drehen um den Kopf frei zu bekommen aber Mittwoch kann ich leider nicht weil meine Frau Mittagschicht hat und ab Donnerstag hab ich dann Mittagschicht...
-
-
-
@Joel:Hört sich für mich so an,als wäre die Kupplung nicht fest auf der Welle,das kann trotz fester Mutter vorkommen,weil der Sitz auf der Welle für die Kupplungsplatte zu hoch ist.Versuch mal bei fester Mutter an der Kupplung zu wackeln,wenn das geht,brauchst du ne U-Scheibe,die nicht nur übers Gewinde,sondern auch über den Sitz passt (ca. 10mm Innendurchm.).
@all:Wenn mir der Job nicht im Weg steht,bin ich morgen da
Teile zu verkaufen !! -
Sauber Rued , na dann will ich doch mal hoffen das bei dir alles auf der arbeit glatt geht
Bis Gleich ............. SBT-Teamfahrer 13 -
-
Bin raus,dauert hier mal wieder länger
Versuchen wirs nächste Woche mal wieder...Teile zu verkaufen !! -
Bekanntmachung:
Wir werden 3 und wollen das ein wenig feiern.
Dienstag 21.08.2007 und Mittwoch 22.08.2007 Sonderpreise und Kuchen für alle
-> selmer-kartbahn.de
-
-
-
Mahlzeit ,
1. The Doctor
2. Christian
.... mit nem 110 cc Roller
Bis gleich SBT-Teamfahrer 13 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

aber sie wird ja nächste woche neu lackiert.