Auspuff+Hilfe!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich will ja ich wissen wie man das leise kriegt das weis ich schon wie das geht??
      das problem is mir wird gesagt ich muss den esd ranschrauben ohne zu schweiissen und wie soll ich selber drauf kommen!!
      geiles forum :evil:
      GermanDream Presents "La Honda - Gorillas im Nebel"

La Honda - Mexicologne
      http://rapidshare.com/files/44048971/LaHonda-mexicologne.mp3.htm

• Original von opA
      ich will ja ich wissen wie man das leise kriegt das weis ich schon wie das geht??
      das problem is mir wird gesagt ich muss den esd ranschrauben ohne zu schweiissen und wie soll ich selber drauf kommen!!

Pass mal auf Mr. "Geiles Forum",

1.) Deine Beiträge zu lesen ist ebenso anstrengend wie sinnlos, da man sie kaum versteht.

2.) Wurde Deine Frage schon tausendmal beantwortet

3.) Jeder ESD hat eine andere Aufnahme - es bringt nichts, für jeden ESD, den Du Dir VIELLEICHT kaufen willst, eine Frage zu stellen, wie man den an den Auspuff bekommt.

4.) Flex und Schweißgerät sind für die Montage eines anderen ESD Pflicht! Ohne die und ein, bei Dir anscheinend nicht vorhandenes, gewisses Maß an handwerklichem Geschick/Verständniss wird das sowieso nichts.

5.) Habe ich irgendwie das Gefühl, dass Du die ganze Aktion nur vorhast um irgendwo zu fahren, wo es nicht erlaubt ist, aber das ist eine andere Geschichte.

6.) Fazit:

Möglichkeit 1: Du kaufst Dir eine Snakepipe - die passt in Dein Bike ohne etwas zu ändern und ist deutlich leiser als der Originalauspuff.

Möglichkeit 2: Du kaufst Dir einen LeoVince / Technigas ESD, gehst zu einer Schlosserei und drückst ihnen den ESD und den Ori-Auspuff in die Hand. Sie werden sicherlich eine Lösung finden. Achja - nein ich weiß nicht was das kostet, nimm Dir die Gelben Seiten und ein Telefon und frag selber!
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • Original von Donbernie
      Original von opA
      ich will ja ich wissen wie man das leise kriegt das weis ich schon wie das geht??

Pass mal auf Mr. "Geiles Forum",

1.) Deine Beiträge zu lesen ist ebenso anstrengend wie sinnlos, da man sie kaum versteht.

2.) Wurde Deine Frage schon tausendmal beantwortet

3.) Jeder ESD hat eine andere Aufnahme - es bringt nichts, für jeden ESD, den Du Dir VIELLEICHT kaufen willst, eine Frage zu stellen, wie man den an den Auspuff bekommt.

4.) Flex und Schweißgerät sind für die Montage eines anderen ESD Pflicht! Ohne die und ein, bei Dir anscheinend nicht vorhandenes, gewisses Maß an handwerklichem Geschick/Verständniss wird das sowieso nichts.

5.) Habe ich irgendwie das Gefühl, dass Du die ganze Aktion nur vorhast um irgendwo zu fahren, wo es nicht erlaubt ist, aber das ist eine andere Geschichte.

6.) Fazit:

Möglichkeit 1: Du kaufst Dir eine Snakepipe - die passt in Dein Bike ohne etwas zu ändern und ist deutlich leiser als der Originalauspuff.

Möglichkeit 2: Du kaufst Dir einen LeoVince / Technigas ESD, gehst zu einer Schlosserei und drückst ihnen den ESD und den Ori-Auspuff in die Hand. Sie werden sicherlich eine Lösung finden. Achja - nein ich weiß nicht was das kostet, nimm Dir die Gelben Seiten und ein Telefon und frag selber!

pass du mal auf du spinner!
      wenn man es nich ohne schweissgerät hinkriegt warum sagen die mir dann ich muss es ranschrauben..
      zu 5)ich wills leise haben weil es zu laut is beim fahren und in kartbahnen wird man auch immer rausgeschmissen weils laut is
      GermanDream Presents "La Honda - Gorillas im Nebel"

La Honda - Mexicologne
      http://rapidshare.com/files/44048971/LaHonda-mexicologne.mp3.htm

• ich habs dir e gesagt

und die ganzen anderen jungs hier auch

du kannst entweder schweißen oder schrauben

wies geht is bei jeden topf anders,

also entweder reichts, oder verschon uns wenigstens mit den sinnlosen kommentaren

achja nochwas:

schau mal in die suche, da gibts nen beitrag wo einer nen leo zx was ich weiß raufgebaut hat mit bildern!
    • Original von opA

pass du mal auf du spinner!
      wenn man es nich ohne schweissgerät hinkriegt warum sagen die mir dann ich muss es ranschrauben..
      zu 5)ich wills leise haben weil es zu laut is beim fahren und in kartbahnen wird man auch immer rausgeschmissen weils laut is

Genau das Niveau, das ich erwartet hatte :rolleyes:
      Und nebenbei - dieses ist mein letzter Beitrag zu dem Thema, weil ich es langsam leid bin, Tipps zu geben, die dich offensichtlich nicht interessieren.

Ich werde das ganze jetzt nicht nochmal beschreiben.
      Hättest Du diese Geschichte gelesen, wüsstest Du inzwischen ganz genau,welche Möglichkeiten Du hast - da wird das nämlich haarklein beschrieben:

Lautstärkenreduziereung! Tecnigas ESD an euerer Alutec/C1/SHO/elite Replika...

Over and out.
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • mir kannst du doch noch helfen oder :P hehe kennst du seine wo ich son esd her bekomme ebay ist es scher eine zu bekommen wo nur der esd neu verkauft wirde bitte bitte und achja ändert sich was an der lautsterke wen ich den esd techgas oda wie das nochmal heißt an mein orginalen auspuff ran amche und nicht die seiten vergessen :P :D

LG
      Larry_GK

PS: danke in vorraus :P
    • das kann doch nicht dein ernst sein wei oft sollen wir es dir denn noch erklären???

ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber das sind alle die selben esd´s. und wieso suchst du nach komplett anlagen??? geh auf scooter-attack.com oder scooter-center und such nach nem ESD der wird dir wohl um die 30€ kosten wie schon mal gesagt wurde :rolleyes:.

und durch die ganzen threads, wo beschrieben wird wie man den esd an seinen auspuff bekommt, solten eigendlich KEINE fragen mehr offen sein.
      >pOcKeT tUnInG iS nOt A cRiMe<
    • also wie ich das ran amchen will weiss ich schonn und aus deiser seite will ich doch nicht mehr hollen ebay ist besser und naja dich kann ich soweiso nicht ab und ich weiss auch das es von deine seite auch sow ist(auch wen wir uns nicht kennen) naja ichw arte noch mla ab was noich sow kommt

PS das einzige was ich an die gut finde ich dein bike
    • Original von Larry_GK
      also wie ich das ran amchen will weiss ich schonn und aus deiser seite will ich doch nicht mehr hollen ebay ist besser und naja dich kann ich soweiso nicht ab und ich weiss auch das es von deine seite auch sow ist(auch wen wir uns nicht kennen) naja ichw arte noch mla ab was noich sow kommt

PS das einzige was ich an die gut finde ich dein bike

Rechtschreibung? Nein
      Grammatik? Nein
      Deutsch? Nein

Na ja, da solltest du dich wohl um dich selber kuemmern und Deutsch lernen.:idee:
      Ich suche noch Bilder und Infos