Hallo,
Ich hab vor kurzem eine leicht gebrauche C1 von Sharky von den Riding Bulls gekauft, danke nochmal. Es handelt sich um eine ältere C1 die wirklich einen sehr guten Rahmen hat, toll verabeitet und schöne Schweißnähte. Eine Bremsscheibe vorne.
Ich habe vor den WK Motor gegen einen LK Motor zu tauschen, einige werden, dass wahrscheinlich als Verbrechen ansehen, aber ich behalte den WK Motor ja trotzdem, also könnte ich ihn jederzeit wieder verbauen.
Was also geplant ist:
C1 LK Motor
Lk Pott - der alte - anderer ESD - lackieren
Alle Lager und Schrauben wechseln
Rahmen schwarz Lackieren
Verkleidung verstärkung auch auch lackieren
Shimano Bremshebel
Dell'orto 19 mit Blata ASS - Polini Luftfilter
Carbonmembran etc.
Kurzhub Tommaselli
Zocchi 2 Backen Carbon Kupplung
Zocchi Kette, etc.
Ich habe mir die C1 geholt und in mein Auto verladen. Zu Hause angekommen mal in den Keller und angefangen zu zerlegen. Und Photos gemacht, entschuldigt die schlechte Qualität, hatte nur das Handy zur Hand.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und immer in den Thread reineditieren.
mfg zeilli
Ich hab vor kurzem eine leicht gebrauche C1 von Sharky von den Riding Bulls gekauft, danke nochmal. Es handelt sich um eine ältere C1 die wirklich einen sehr guten Rahmen hat, toll verabeitet und schöne Schweißnähte. Eine Bremsscheibe vorne.
Ich habe vor den WK Motor gegen einen LK Motor zu tauschen, einige werden, dass wahrscheinlich als Verbrechen ansehen, aber ich behalte den WK Motor ja trotzdem, also könnte ich ihn jederzeit wieder verbauen.
Was also geplant ist:
C1 LK Motor
Lk Pott - der alte - anderer ESD - lackieren
Alle Lager und Schrauben wechseln
Rahmen schwarz Lackieren
Verkleidung verstärkung auch auch lackieren
Shimano Bremshebel
Dell'orto 19 mit Blata ASS - Polini Luftfilter
Carbonmembran etc.
Kurzhub Tommaselli
Zocchi 2 Backen Carbon Kupplung
Zocchi Kette, etc.
Ich habe mir die C1 geholt und in mein Auto verladen. Zu Hause angekommen mal in den Keller und angefangen zu zerlegen. Und Photos gemacht, entschuldigt die schlechte Qualität, hatte nur das Handy zur Hand.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und immer in den Thread reineditieren.
mfg zeilli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeilli ()