wollte mal wissen ob ill-legal.de wirklich ein guter versand ist und ob die auch wirklich was verschiecken per vorkasse!!
besten dank im voraus
besten dank im voraus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original geschrieben von Chris ill
So Leute…Wir und im Besonderen ich habe die Schnauze nun endgültig Voll!!!!
Ab dem heutigen Tage werden wir weder nach Österreich noch in die Schweiz per Nachnahme versenden.
Wir haben ganz besonders in Österreich eine Rücklaufquote von 40% ! Das kann nicht sein
das man Bestellt und dann entweder 7 Tage lang das Packet nicht von der Filiale holen geht, oder einfach annahmeverweigert.
Uns kostet jedes Rückläufige Packet bis zu 35 Euro. Der Schaden der allein letzten Monat entstanden ist liegt bei rund 1000,- Euro. Wir wissen das die anderen 60% daran unschuldig sind, aber das können wir in diesem Fall nicht differenzieren. Also sollten die ehrlichen 60% der Besteller sich bei diesen Flachpfeiffen bedanken, wovon einige auch hier im Forum unterwegs sind.
Wie gesagt rede ich hier von Annahmeverweigerung oder nicht Abholung, diejenigen die durch das verschulden der Post wieder zurückkamen sind hier Aussen vor (z.B Whai Chris…eine never ending Story mit der Post in A).
Gruß
Chris
PS.: Sorry..aber das musst jetzt sein.
Original geschrieben von Chris ill
EU Überweisungen dürfen per Gesetz eine laufzeit nach Annahme des Auftrages nicht länger als 6 Geschäftstage dauern.
Inlands Überweisungen dürfen max. 3 Tage dauern.
Ab 2008 ändert/verkürzt sich die EU Laufzeit auf 3 Geschäftstage.
Ich bin froh das Ihr uns versteht...es ist einfach zuviel Kohle die wir für nix rauswerfen.
Besonders die Österreicher haben wirklich ein Komisches Konsumverhalten (Sorry NightKnight ich weiss es sind nicht alle so )
Warum bestellt man einen Artikel für 14,- Euro per Nachnahme ??? Oder warum bekomm ich nach einer Nachfrage warum ein Kunde (Österreicher)
der für 821,- Euro per Nachnahme geordert hatte, und dann Verweigerte die Rotzfreche Antwort: "Hab keine Kohle im Moment, ich bestell dann einfach später nochtmal!"??!
In Deutschland haben wir circa alle 50 Pakete einen Rückläufer. Das ist ok. Aber in A ist das unter aller Kanone.
Gruß
Chris
Original von Pockettreiber
:dogeyes :dogeyes Was mache ich falsch, ich habe da am 22.10. bestellt und immer noch nix erhalten.![]()
Hast ne BEstellbestatigung bekommen und was hast für ne Zahlungsart gewählt ?
Hast ne BEstellbestatigung bekommen und was hast für ne Zahlungsart gewählt ?
Bestätigung habe ich erthalten, als Zahlungsart habe ich Überweisung gewählt.
überwiesen habe ich natürlich.
Original von TALIBAN
also der shop ist geil dem kannst du vertrauen