originalvergaser bei bb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• originalvergaser bei bb

hi,

ich hab einen bigbore (einteilig, also der standart^^) und lass den mit dem standart vergaser laufen....hab eigendlich keine probleme, also er läuft bis in den hohen drehzahlbereich schön ruhig. also brauch ich doch keinen neuen/größeren vergaser, oder?
      kann es sein dass ein größerer vergaser mehr leistung bringt, obwohl er beim normalen auch schon sauber lief???
      weil denne würd ich mir ja keinen neuen kaufen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blacko91 ()

• Wenn er sauber läuft kannst du natürlich damit fahren.
      Aber es ist schon richtig das ein grösserer Vergaser mehr Leistung bringt, allerdings muss der dann auch abgestimmt werden(Düse,usw).
      Wichtig dabei wäre dann aber auch ein gescheiter Auspuff, sonst bringt das nicht viel.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
    • Groß ist relativ, ein Leistungswunder wird es nicht werden, aber gut spürbar wird der Unterschied schon sein.
      Ich habe bei meiner LK den Originalvergaser aufgefeilt, dann ist der besser als diese China-Flachschieber-dinger die eh brechen.
      Da gibts hier aber irgendwo einen Beitrag drüber.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!