TnT Endtopf Gutes Angebot ?
-
-
Unlogisch dein Beitrag
da fehlt irgendwas -
Original von CubeLTD2
Unlogisch dein Beitrag
da fehlt irgendwas
UUPPPSSS sorryWie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D -
Also um den an ne Snake zu bekommen brauchst nur ein Schweisgerät mehr net^^
-
Ich mein ohne schweißen (hab kein schweißgerat). Man kann ja auch nur das siebrohr absägen und durch die originale Platte Löcher bohren und dann festschraubenWie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D
-
geht auch
-
Weiß auch jemand den Durchmesser von dem TnT ?Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D
-
hi,
ich habe den selben esd und habe ihn an einen c1 auspuff gebaut. zum thema "durch die originale Platte Löcher bohren und dann festschrauben": so habe ich es zuerst auch gelöst, allerdings ist er nicht richtig dicht gewesen und dadurch wird die ganze sache wieder laut. auch auspuff-dichtmasse hilft da nicht lange (bröselt schnell ab).
wenn dus richtig machen willst dann brauchst du ein passendes drehteil und jemand der schweißen kann.
die zeichung vom drehteil kann ich dir schicken wenn du willst. habe es bei einem kleinen metallbetrieb machen lassen (5€) und dann bei einer freien autowerkstatt schweißen lassen (0€). lieber einmal richtig machen und gut ist
wenn du mir sagst welchen durchmesser du brauchst kann ich ihn dir durchgeben.
mfg
kralle -
Trotzdem Danke aber ich glaube vorerst lasse ich es.Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D
-
Den ESD kriegst viel Billiger in Scooter Attack oder mal in einem Polo Shop schauen find das verarschung in EbayArschkeks
S.T.I.N.A.C
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0