Biete Bereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Bereich

      hallo
      wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn man im biete bereich einen extra thread für gedöhns aufmacht ??!! da ich finde das es in letzter zeit immer mehr zunimmt ,das sachen angeboten werden die mit pocketbikes nix zu tun haben, und somit das ganze unübersichtlich machen.
      gruß marco
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D
    • Hallo,

      eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr Antworten, da dieses Thema bereits x mal durchgekaut wurde :dogeyes

      Ich verstehe euer Problem nicht!

      Auf der aktuellen Seite werden von 25 Threads nur 2 angeboten, die nichts mit PB zu tun haben.
      Seite 2, ebenfalls 2.
      Seite 3, 1er.
      Seite 4, auch 1er.

      Das macht bei 100 Threads 4 Angebote, das entspricht 4%. Und dafür mach ich nicht extra eine Untersection auf ;)

      Dann können wir ja gleich auf WK,LK Tuning und Ersatzteile, Zubehör, Schutzausrüstung...... aufstocken, und schon haben wir 20 Unterforen :tongue:

      Man sieht es ja im Schnäppchenbereich, hier wurde so aufgeteilt.... und was kommt? So gut wie gar nichts :dogeyes

      Wem also ein angebotener Artikel stört.... einfach nicht anklicken ;)

      LG

      Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Original von ExOdUs
      Hallo,

      eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr Antworten, da dieses Thema bereits x mal durchgekaut wurde :dogeyes

      Ich verstehe euer Problem nicht!

      Auf der aktuellen Seite werden von 25 Threads nur 2 angeboten, die nichts mit PB zu tun haben.
      Seite 2, ebenfalls 2.
      Seite 3, 1er.
      Seite 4, auch 1er.

      Das macht bei 100 Threads 6 Angebote, das entspricht 6%. Und dafür mach ich nicht extra eine Untersection auf ;)

      Dann können wir ja gleich auf WK,LK Tuning und Ersatzteile, Zubehör, Schutzausrüstung...... aufstocken, und schon haben wir 20 Unterforen :tongue:

      Man sieht es ja im Schnäppchenbereich, hier wurde so aufgeteilt.... und was kommt? So gut wie gar nichts :dogeyes

      Wem also ein angebotener Artikel stört.... einfach nicht anklicken ;)

      LG

      Roland



      Immer hast du anworten wo man nachher selber deiner meinung is .:tongue:
      Du solltest Psychologe werden .:respekt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sportauspuff 33 ()

    • Original von ExOdUs
      Hallo,

      eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr Antworten, da dieses Thema bereits x mal durchgekaut wurde :dogeyes

      Ich verstehe euer Problem nicht!

      Auf der aktuellen Seite werden von 25 Threads nur 2 angeboten, die nichts mit PB zu tun haben.
      Seite 2, ebenfalls 2.
      Seite 3, 1er.
      Seite 4, auch 1er.

      Das macht bei 100 Threads 4 Angebote, das entspricht 4%. Und dafür mach ich nicht extra eine Untersection auf ;)

      Dann können wir ja gleich auf WK,LK Tuning und Ersatzteile, Zubehör, Schutzausrüstung...... aufstocken, und schon haben wir 20 Unterforen :tongue:

      Man sieht es ja im Schnäppchenbereich, hier wurde so aufgeteilt.... und was kommt? So gut wie gar nichts :dogeyes

      Wem also ein angebotener Artikel stört.... einfach nicht anklicken ;)

      LG

      Roland


      da hast du sicherlich recht . aber wenn man die artikel nicht angeklickt hat hat es den nachteil das dann immer vorne steht es gäbe neue beiträge, weil man nicht alle gelesen hat. ging mir eigentlich hauptsächlich darum.es sei denn es gibt da eine möglichkeit das zu umgehen die ich noch nicht kenne.
      und sorry bin noch net so lange hier und hat unter der suchefunktion nix gefunden,wusste also nicht das es schon ein alter schuh hier im forum ist.
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baden-racer ()

    • Original von Sportauspuff 33
      ne da irrst du dich zum bsp. inne K & T Sektion isses so wenn einer bei den witzigen Videos was reinstellt wird es auch so angezeigt da es ja in Unterforum von kund t is.

      schon klar aber bei mir ist es so ,bevor ich nicht alle beiträge in einem unterforum angeklickt habe bleibt es rot für neue antworten.
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D
    • Original von baden-racer

      da hast du sicherlich recht . aber wenn man die artikel nicht angeklickt hat hat es den nachteil das dann immer vorne steht es gäbe neue beiträge, weil man nicht alle gelesen hat. ging mir eigentlich hauptsächlich darum.es sei denn es gibt da eine möglichkeit das zu umgehen die ich noch nicht kenne.
      und sorry bin noch net so lange hier und hat unter der suchefunktion nix gefunden,wusste also nicht das es schon ein alter schuh hier im forum ist.


      Ist doch kein Problem ;) Ausserdem musst du dich nicht endschuldigen ;)

      Aber auch für dein Problem gibt es eine Lösung! Wenn du in der Section die Artikel gelesen hast, die dich interessieren, klickst du obern rechts einfach auf den Button "Forum als gelesen markieren". So werden die Beiträge in der aktuellen Section nicht mehr als neu und ungelesen angezeigt.



      LG

      Roland
    • Original von ExOdUs
      Original von baden-racer

      da hast du sicherlich recht . aber wenn man die artikel nicht angeklickt hat hat es den nachteil das dann immer vorne steht es gäbe neue beiträge, weil man nicht alle gelesen hat. ging mir eigentlich hauptsächlich darum.es sei denn es gibt da eine möglichkeit das zu umgehen die ich noch nicht kenne.
      und sorry bin noch net so lange hier und hat unter der suchefunktion nix gefunden,wusste also nicht das es schon ein alter schuh hier im forum ist.


      Ist doch kein Problem ;) Ausserdem musst du dich nicht endschuldigen ;)

      Aber auch für dein Problem gibt es eine Lösung! Wenn du in der Section die Artikel gelesen hast, die dich interessieren, klickst du obern rechts einfach auf den Button "Forum als gelesen markieren". So werden die Beiträge in der aktuellen Section nicht mehr als neu und ungelesen angezeigt.



      LG

      Roland


      na dann ist mein problem doch schon behoben =) gewusst wie halt
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D